Was sagt ihr zu den Felgen
Hi Leute habe mir einen wunderschönen CLK w209 gekauft. Jetzt soll er noch schöner werden mit diesen Felgen http://www.felgenoutlet.de/.../Motec_Pantera_hyper_black_steel_lip .
Wie ist eure Meinung zu den dingern?????
Beste Antwort im Thema
Mit welchen Begriffen der e46e um sich wirft ist schon sehr bedenklich, was haben denn diese Ausdrücke mit Autos oder Felgen oder sonst was zu tun - mir gefallen meine Felgen sehr gut und ich finde, dass sie dem Fahrzeug sehr gut stehen. Sie sind nicht übertrieben und auch nicht übermäßig auffällig - und e46e gibt es originale Mercedesfelgen??? Ich denke eher nicht, alle Felgen ob Stahl oder ALU kommen von Zubehörfirmen. Habe auf einer Felge noch nie gelesen Marke Mercedes Benz - Ihr??? Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wie auch immer - alles Geschmacksache - es kann ja nicht jeder mit dem gleichen Auto - mit den gleichen Felgen und und und..... herumfahren - es muß schon Unterschiede geben.... Wir wollen ja auch nicht alle die gleiche Frau - oder??? Die Arme!!!
27 Antworten
So Leute ich habe lange hin und her überlegt aber ich habe mich verliebt und das heißt jetzt ich werde die Dinger heiraten.
Jetzt aber noch ne frage,ich habe gehört das man erst Felgen kauft und dann tiefer legt richtig??? Ich wollte die Eibach Federn drunter basteln 30mm vorn und hinten sah ganz gut aus was ich gesehen habe,aber erst mal die Felgen ran und dann kommen natürlich auch bald Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von duke-85
So Leute ich habe lange hin und her überlegt aber ich habe mich verliebt und das heißt jetzt ich werde die Dinger heiraten.
Jetzt aber noch ne frage,ich habe gehört das man erst Felgen kauft und dann tiefer legt richtig??? Ich wollte die Eibach Federn drunter basteln 30mm vorn und hinten sah ganz gut aus was ich gesehen habe,aber erst mal die Felgen ran und dann kommen natürlich auch bald Bilder.
Jo, kauf dir die Dinger, sehen ordentlich aus. Erst Felgen kaufen, dann Tieferlegen lassen sonst kommt so ein SUV Feeling auf......😉
Setz mal pics rein.....
Bilder kommen in 7 bis 8 Tagen wenn die Felgen da sind oder soll ich welche machen mit Winter Felgen???
Setz mal Bilder von den felgen auf Sommerreigen mit einem schönen Querschnitt. Wenig Gummi, viel Felge....
Aber pass auf: Sonst bist du gleich Zuhälter oder kommst aus einen Plattenbausiedlung 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
Setz mal Bilder von den felgen auf Sommerreigen mit einem schönen Querschnitt. Wenig Gummi, viel Felge....Aber pass auf: Sonst bist du gleich Zuhälter oder kommst aus einen Plattenbausiedlung 😉
Nun mit dem Risiko gebe ich mich gerne geschlagen ;-)
Zitat:
Nun mit dem Risiko gebe ich mich gerne geschlagen ;-)Zitat:
Setz mal Bilder von den felgen auf Sommerreigen mit einem schönen Querschnitt. Wenig Gummi, viel Felge....Aber pass auf: Sonst bist du gleich Zuhälter oder kommst aus einen Plattenbausiedlung 😉
Musste mir auch schon einige Sachen hier zu meinen Felgen anhören... Aber glotzen tun Sie alle ! Naja....
Zitat:
Musste mir auch schon einige Sachen hier zu meinen Felgen anhören... Aber glotzen tun Sie alle ! Naja....Zitat:
Nun mit dem Risiko gebe ich mich gerne geschlagen ;-)
Ich habe auch mal geglotzt ;-) und muss sagen sind auch top die Dinger. Ich finde allgemein das Felgen schon ein wenig auffallen müssen,ansonsten kann ich ja auch die originalen drauf lassen und mir ne menge kohle sparen. Ich denke mal in 10 tagen sind sie da und dann werden wir sehen frei nach dem Motto Nicht klekern, sondern klotzen..................... ;-)
Zitat:
Ich habe auch mal geglotzt ;-) und muss sagen sind auch top die Dinger. Ich finde allgemein das Felgen schon ein wenig auffallen müssen,ansonsten kann ich ja auch die originalen drauf lassen und mir ne menge kohle sparen. Ich denke mal in 10 tagen sind sie da und dann werden wir sehen frei nach dem Motto Nicht klekern, sondern klotzen..................... ;-)Zitat:
Musste mir auch schon einige Sachen hier zu meinen Felgen anhören... Aber glotzen tun Sie alle ! Naja....
Danke dir mein Freund... Du hast meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Lass was von dir hören....
Schönes WE
Leute, wenn ihr solche Fragen stellt werdet ihr nur verunsichert durch die Antworten. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Sagen wir eine Felge: die muss nur einem gefallen -} Dir!
Prollig? Luden? Schlipsträger? Penner?
Reicht es nicht zu sagen: "gefällt mir nicht", "meine sind schöner"
Die sehen echt geil aus!!! Schöne Felgen!! Gute Wahl!! Hoffe du machst paar Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von Tano_87
Die sehen echt geil aus!!! Schöne Felgen!! Gute Wahl!! Hoffe du machst paar Bilder!
Danke schön ja Bilder kommen, kann aber noch ein wenig dauern der blöde Winter will einfach nicht verschwinden.
An und für sich keine schlechten Felgen...
Zumindest für nen "krassen" 3er BMW ;-)
Aber für nen CLK sind die für meinen Geschmack nichts.
Darf ich zittieren:
"Auf einen Mercedes sollen auch Original Mercedes Felgen"
Zitat:
Original geschrieben von Philosophiker_79
An und für sich keine schlechten Felgen...Zumindest für nen "krassen" 3er BMW ;-)
Aber für nen CLK sind die für meinen Geschmack nichts.
Darf ich zittieren:
Das habe ich aber nie geschrieben min jung :
Darf ich zittieren: