Was sagt ihr dazu?????
Helau und hallo an euch alle hier...
Ne Frage, und zwar was haltet ihr hiervon:klick hier
Bitte eure erliche und kompetente Meinung.
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Da das in der Bucht ja bald nicht mehr sichtbar ist, hänge ich das Bild wegen dem Schlauch (um den es zum schluss jetzt ging) hier mal an.
28 Antworten
Kann mir einer sagen, was das für ein Schlauch/Rohr ist der über dem ersten Zylinder verläuft? Mein Motor hat das nicht?! 😕
Zitat:
Original geschrieben von ThommyNulpe
Wurtzelholz serienmäßig? Echt? Wenn Du Dir da sicher bist, glaube ich das mal... Also ich sehe zwar oft 95er Essis MIT Wurtzelholz, aber die meisten haben´s dann nicht, das wäre mir nie aufgefallen... Die späteren Baureihen (98er z.B.) haben ja dann ohnehin viel verbaut, was auch in den Mondeo reingekommen ist, da war´s definitiv das, was "gerade da war".
Klar, die 98er und später waren ja im Grunde sowieso nur Ersatzteil-Fahrzeuge, damit die Lager leer wurden! 😁 Son Ding fahr ich nämlich auch! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schweisserin
Kann mir einer sagen, was das für ein Schlauch/Rohr ist der über dem ersten Zylinder verläuft? Mein Motor hat das nicht?! 😕
Jetzt wo du es sagst - Da verlaufen sowieso einige Kabel und Schläuche nicht so, wie sie eigentlich sollten?!
Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Jetzt wo du es sagst - Da verlaufen sowieso einige Kabel und Schläuche nicht so, wie sie eigentlich sollten?!Zitat:
Original geschrieben von Schweisserin
Hat Deiner auch, liegt nur etwas anders.....
Zitat:
Hat Deiner auch, liegt nur etwas anders.....Zitat:
Original geschrieben von Bracksdome
Jetzt wo du es sagst - Da verlaufen sowieso einige Kabel und Schläuche nicht so, wie sie eigentlich sollten?!
Wird eine Art Ansaugluftvorwärmung sein. Hat meiner aber auch nicht, und ist auch nicht anderst verlegt.
Zitat:
Original geschrieben von passat-baer
Wird eine Art Ansaugluftvorwärmung sein. Hat meiner aber auch nicht, und ist auch nicht anderst verlegt.Zitat:
So ist es... bei anderen Baureihen ist der aber NEBEN der Maschiner verlegt und nicht drüber....
Zitat:
Original geschrieben von passat-baer
Wird eine Art Ansaugluftvorwärmung sein. Hat meiner aber auch nicht, und ist auch nicht anderst verlegt.Zitat:
...hi passat, moin,
sry, von was ist die rede, hab kein bild gesehen,
helft mir auf die sprünge??
gruss claudius
Hi Klaus, geh x ne Seite zurück an den Anfang 😉 Da sind Bilder von einem geduschten Essi aus nem Ebay-Angebot zu sehen !
Klausi alter Jeck, noch immer am Faschingfeiern ?😛😛😁🙄 Wird langsam zick die fünfte Jahreszick adacta zu legen😉
Grüße aus Berlin, wir sollen heute x PLUSGRADE bekommen, juuuuuhuuuu😛😛
Smells like spring😉
Da das in der Bucht ja bald nicht mehr sichtbar ist, hänge ich das Bild wegen dem Schlauch (um den es zum schluss jetzt ging) hier mal an.
...hi tks, PASSAT @ HAHOHE,
genau, darum gings mir, und MERLE hat den
schlauch NICHT???
gibts doch nur ausführungen,
1. wie bild am MOT vorbei(zetec E) v.LUFI bis DK)
2. o.B. waagerecht über mot(?EFI) nur zetec
also, einen von beiden muss doch jeder haben,
oder bin ich jez BANANE?
(..nein, nein - kein karnevals-syndrom..)!
gruss klaus
....hi merle, noch nen kl TIP 4you,
wenn du an deinem essi arbeitest,
dem neuen, schau mal nach dem
ÜERLAUFSCHLAUCH mittels draht,
vorn als O-RING geformt,
ob einlass am THERMOSTATGEH. u
auslass = behälter durchgang hat.
ist bei älteren essis schon mal leicht
verstopft! nur so am r a n d e gesagt!
gruss klaus