ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was präsentiert Volvo am 17.5.?

Was präsentiert Volvo am 17.5.?

Volvo
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 21:22

Hat jemand genauere Infos? Der Teaser sagt ja nicht viel aus

 

LG

Beste Antwort im Thema

Na da lag ich ja nicht solo verkehrt:

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Ich denke mal das es nur die Veröffentlichung eines neuen Mix mit Lune und der Swedish House Mafia sein wird, in dem im Hintergrund ein neuer XC60 rumfährt. Mehr wirds nicht sein. ;)

Nettes Video, mehr nicht. Der ganze Hype im Vorfeld ist vollkommen übertrieben für ein Facelift-Modell und das Gema-Problem lächerlich, unprofessionell und peinlich.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Norwegischer Nationalfeiertag - vielleicht wird Volvo doch vom Petroleumsfond übernommen*? :D

Lieb Gruss

Oli

*Jaja, ich weiss, das ist nicht Volvo Personbil. Aber wer erinnert sich nicht an die 70er, als der norw. Staat tatsächlich kurz davor war, den schwedischen Stolz zu kaufen?

Moin zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Hat jemand genauere Infos? Der Teaser sagt ja nicht viel aus

Keine Ahnung - wo hast Du den Teaser gesehen, auf der schwedischen Website? Es wird dort ja auf eine Sendung im schwedischen TV4 verwiesen - kann eigentlich nur ein Werbespot sein, denn im Fernsehprogramm steht für die Uhrzeit nichts Spezielles. Wenn nicht an anderer Stelle ähnlich geworben wird, denke ich, dass es am ehesten um irgendeine Aktion für den schwedischen Markt geht.

Zitat:

Original geschrieben von oli

Norwegischer Nationalfeiertag - vielleicht wird Volvo doch vom Petroleumsfond übernommen*? :D

:-) Das passt insofern, als in dem Teaser ein norwegischer Fjord gezeigt wird :-)

... og du skal ha en trivelig nasjonaldag på Fredag!

Mange hilsner,

Oliver

Also wenn's doch nur ein Werbespot ist, schlage ich vor, dass wir uns auf die konspiratorische Linie legen. Wir sind ja trotz allem im Internet. :D Storyline: Die Chinesen sind sauer, weil Liu Xiaobo den Nobelpreis bekam, und haben seitdem fast alle Verbindungen zu Norwegen abgebrochen. Die "privaten" Eigentümer bei Geely haben Volvo gekauft und wissen nun nicht so genau, was sie damit anfangen sollen. China will im Arktischen Rat einen permanenten Observateurstatus erreichen. Also zeigt Norwegen Goodwill, indem sie den ahnungslosen Chinesen Volvo abkaufen und damit die Uneinigkeiten auf der grossen, politischen Bühne glattbügeln. Der norwegische Wirtschaftsminister ist schon bereit, Milliarden von Subventionen in eine abgelegene Fabrik in Nordnorwegen zu investieren, um absurd geformte Holzstühle in Volvos zu verbauen. Das hörte sich in der PowerPoint-Präsentation vom Freitag, direkt nach dem Freitagskuchen und direkt vor dem frühen Freitagfeiertag wie eine sehr gute Idee an. :cool:

Motor-Talk, hier werden Sie geholfen!

@omi_hh, takk for det! :)

Lieb Gruss

Oli

Moin nochmal,

habe gerade gesehen, dass Volvo für diese Kampagne die Site www.leavetheworldbehind.com aufgesetzt hat. Es sieht also schon nach einer nicht rein Schweden-spezifischen Kampagne aus, aber auch nicht wirklich nach Produktneuerungen o.ä.

Viele Grüße,

Oliver

P.S.: Habe vorsichtshalber trotzdem schon mal angefangen mein Norwegisch aufzupolieren, s.o.

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 15:57

XC90 wirds wohl keiner werden -schaut aus wie ein Baby X6 (XC40?)

Volvo-xc40

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

XC90 wirds wohl keiner werden -schaut aus wie ein Baby X6 (XC40?)

"XC40" nennt sich V40 cc

Frank

Auch VCG wird auf Facebook mit dem Spot. Sehr geheimnisvoll. ;)

Ich denke mal das es nur die Veröffentlichung eines neuen Mix mit Lune und der Swedish House Mafia sein wird, in dem im Hintergrund ein neuer XC60 rumfährt. Mehr wirds nicht sein. ;)

Und wenn es vorrangig gar nicht um Autos, sondern um Musik geht?

SHM hat sich ja gerade erst aufgelöst - so eine vorübergehende Reunion (und sei es auch für ein Event oder eine DVD, so wird zT gemunkelt) wäre da fast sensationell.

Um 1930 läuft am 17.05. auf TV4 Postkodmiljionären, eine Ratesendung, in der typischerweise auch Musikartisten auftreten. Die sonst üblichen Twitter-Vorankündigungn von Seb & Co lassen noch keine Aufschlüsse zu... Mal sehen!

Vielleicht promotet Volo da schlicht mit?

Edit: Giga war schneller...

Zitat:

Original geschrieben von Findus.XC

"XC40" nennt sich V40 cc

Nein. Momentan gibt es nur den V40 Cross Country. Es soll aber noch ein XC40 kommen, aber dann wohl nicht mehr auf der Ford Focus Plattform die der V40 noch nutzt und die Volvo für eine begrenzte Zeit noch verwenden darf sondern auf einer neuen Plattform.

Gruß, Olli

Das ist eine interessante Info. Äusserlich soll der Wagen aber das Design des aktuellen V40 weiterführen? Eigenentwickelte Plattform?

Der V40 Cross Country ist inzwischen im Strassenbild gut angekommen. Ich muss zugeben, entgegen meiner Überzeugung vom "ehrlichen, einfachen Auto", dass der superunehrliche, quasi-Offroader, unpraktisch kleine und modisch-geformte V40 Cross Country einfach toll anzuschauen ist. :eek:

Lieb Gruss

Oli

Ist doch ganz einfach, wird der XC60 Hybrid sein, deswegen auch die Meldung der Produktion vom VEA-Motor, denn der war ja schon in der Studie drinnen.

;);)

Gruß

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Ist doch ganz einfach, wird der XC60 Hybrid sein, deswegen auch die Meldung der Produktion vom VEA-Motor, denn der war ja schon in der Studie drinnen.

;);)

Gruß

Ralph

Habe gestern von einem Volvo-Mitarbeiter gehört, dass der V60 das einzige Hybrid-Fahrzeug aus der aktuellen Serie bleiben wird. Den jetzigen XC60 wir es definitiv nicht als Hybrid geben!

Erst mit den neuen Modellen werden neue Hybrid-Fahrzeuge vorgestellt. Den Anfang wird der neue XC90 machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was präsentiert Volvo am 17.5.?