Was muß man sich bieten lassen?

Hallo,
ich bin neulich nachts mal runter zu meinem Auto gegangen und habe die Tür auf und zu gemacht, weil ich etwas vergessen hatte. Die Tür hat dann ein wenig geklemmt und ich musste sie vielleicht zwei oder dreimal zuwerfen.
Es machte dabei halt immer "plöpp".
Davon ist wohl ein Nachbar aufgewacht und ist im Bademantel zu mir heruntergekommen. Er hat sich total aufgeregt und mich mit hochrotem Kopf total zusammengebrüllt, warum ich so einen Lärm machen würde, davon sind dann noch ein paar Leute aufgewacht und haben mich ebenfalls beschimpft und mit Anzeigen gedroht.
Was soll ich jetzt machen wenn es zu weiterem Ärger kommt? Ich habe doch nicht geschrien und somit die Leute geweckt, sondern der erste Nachbar. Ich möchte ungern Ärger, weil er zwei Köpfe größer ist als ich und sehr unangenehm vom Typ her.
Gruß,

Lottermoser

40 Antworten

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie startet "Lottermoser" immer nur absurdeste Threads, die in der Regel stets geschlossen (tlw. unkenntlich) gemacht werden/wurden, weil sie einfach so dermaßen

saudämlich und unrealistisch sind, daß sich stets die Vermutung aufdrängt, sie entstammen einem Troll...

Auch dieser Fred hier ist typisch "Lottermoser"... ich glaube ihm kein Wort, wundere mich nur, wieviele darauf anspringen... 🙁

Schade... MT braucht eigentlich keine Spinner, die stetig versuchen, andere User für dumm zu verkaufen... 😠

Hallo etku,

wenn Du Dir manche Antworten genauer ansiehst, wirst Du feststellen, daß sie auch nicht ganz ernst gemeint sind. Ein kleiner Spaß mit einem UNVERFÄNGLICHEN Thema ist ja auch nicht so schlimm. Meine persönliche Meinung. So, ich sehe jetzt zu, daß ich schnell wegkomme.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Ich muß zugeben, bei "Lottermoser" gehen bei mir die Schotten dicht, von daher habe ich vielleicht 5% der Antworten gelesen...

"Lottermoser" ist bei mir im Kopf schon mit "muß ich nicht haben" gleichgesetzt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Wie man einen 2 Kopf größeren Agressor auf Bordsteinkantenhöhe bekommt erkläre ich dir nicht, weil das zu den unvernünftigen Lösungen gehört.

Och, mach doch mal - wie geht das 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Och, mach doch mal - wie geht das 😁

In Internetforen geht das ganz einfach 😁. Was manche hier so von sich geben ist einfach zu herrlich...

Kurzer Zwischenstand, die letzten Tagen waren ruhig, keine weiteren Zwischenfälle. Er hat sich nur noch einmal vor dem Fernseher aufgeregt und irgendwas gemeckert, aber sonst kam es zu keinen weiteren Konfrontationen. Ich habe auch mal die Tür geölt, flutscht jetzt wieder ganz gut.
Heute morgen ist er mir dann beim Bäcker entgegengekommen und hat sogar "Guten Morgen" gegrummelt, zwar nicht freundlich, aber immerhin.
Irgendwie bevorzuge ich trotzdem das Dorf, weil man sich nicht so auf der Pelle hängt, wie hier im Wohnsilo. Aber das halbe Jahr werde ich noch aushalten und jedes Wochenende flüchten.
Ahoi,

Lottermoser

Zitat:

Original geschrieben von Lottermoser

Aber das halbe Jahr werde ich noch aushalten und jedes Wochenende flüchten.

Darf man auf ein neues Domizil ohne Internetzugang hoffen?

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Ne, für Bedrohung brauchts schon ein Messer am Hals oder qualitativ ähnliches. Nur Brüllen, egal in welcher Lautstärke, in welcher Bekleidung und von wem ist nichts.

Was ich immer nur faszinierend finde ist die unbedingt zielstrebige Aussage von manchen, bei VÖLLIGER Ahnungslosigkeit. Habe zwar auch nur eine kleine Rechtsausbildung an der Uni gehabt, und dann noch nicht mal im Strafrecht, aber wenn man in so einer Situation dem Brüllaffen eine zentriert, weil man sich bedroht gefühlt hat, ist das nunmal Notwehr! (Vorausgesetzt, er stand nicht 2 Meter weg, sondern war auf Tuchfühlung) Und da braucht es kein Messer am Hals.

Grüße
probigmac

Also ich habe das jetzt mal ohne Schlägerei gelöst, wieso soll man auch selber gleich draufhauen, wenn man sich selber bedroht fühlt.
Scheinbar klappt es ja jetzt, kein Stress mehr mit dem Typen.
Aber eine sehr leicht reizbare Natur scheint es doch zu sein. Wenn der Abends Fussball oder sonstwas schaut, dann kommentiert er das für die ganze Wohnsiedlung. Evtl hat er ja vor meinem kleinen Zwischenfall auch vor der Glotze gesessen und war sowieso schon gereizt.
Trotzdem ruft das Land, boar Sommer in einem Wohnsilo ist echt kein Geschenk.
Gruß,

Lottermoser

Deine Antwort