Was meint ihr zu lufthutze für motorhaube
hi habe mir mal wieder was von D&W bestellt und wollte mal eure meinung dazu hören
also ist eine lufthutze fürn golf 3 und soll (laut D&W berater) auf die motorhaube geklebt werden (kleber wäre dabei) jetzt ist es aber so das wenn ich das teil nur aufklebe ohne die motorhaube zu bearbeiten das teil tüv frei (mit abe) ist und wenn ich die schlitze in motorhaube mache müßte ich es eintragen lassen
nun meine frage da ich einen K&N kit mitbestellt habe und der eine dämmatte unter der haube vorschreibt (wegen tüv) kann ich doch eigentlich die haube nicht mehr bearbeiten (schlitze rein machen) oder geht das dan doch noch (so das ich tüv bekomme) ??
und 2tens wollte ich mal eure meinung zur dieser lufthutze hören wie findet ihr die und würdet ihr (wenn ihr sie daheim hättet) auch aufs auto machen oder kommt sowas nicht dran bei euch ??
32 Antworten
Hmm oder so 😁
http://www.germancult.de/shtml/M_Mirco.shtml
Da sind dann die Bilder von dem Golf...
Einfach rauf klicken und anschauen
der sieht ja heiß aus 😁
achso habt ihr vieleicht noch ein paar tips für mich zum thema kleben (da ich sowas noch nie gemacht habe) muß ich da irgendwas wichtiges beachten fals ich die da drauf klebe ??
Also ich finde,
es kommt immer drauf an, wie du deinen Wagen aufbauen willst. Eher Dezent oder Breit und Böse 😉!!
Aber so wie ich dich verstanden habe, willst du eher in die Breit Böse Richtung gehen, da müsste die Hutze eigentlich zu passen. 😁
Ähnliche Themen
ja es soll ein schaf im wolfspelz werden (mal sehen wenn ich lust und laune habe lass ich mir vieleicht mal einen vr6 motor reinbauen)
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Also an Deinem Auto gäbe es ne menge sinnvolleres zu tun, als ne Lufthutze draufzukleben....
Dieser Meinung bin ich auch! Wieso fängst du denn mit so Sachen an? So eine Lufthutze macht man dran, wenn man sonst alles schon hat und nicht mehr weiß was dran soll, aber zu deinem Auto (sorry) passt es überhaupt nicht! Das ist in meinen Augen Bauern-Tuning, aber bitte nicht böse sein, du wolltest die ehrliche Meinung hoffentlich hören!
Gruss, Raoul
Hmm habt ihr nicht gelesen das er noch in der "Aufbauphase" ist?
Die Lufhutze ist ein Teil vom ganzen als macht ihn nicht doof an, bevor ihr nicht den ganzen thread gelesen habt.....
Aber auch an einem komplett umgebauten Golf sieht das Teil IMHO ziemlich kacke aus...
Zu einem Golf 3 passen vielleicht kleine und vor allem eingelassene Lufthutzen.
Nicht so aufgesetzte Riesendinger.
wenn eine die nach oben rauskommt dann so subaru style aber nicht son teil!
oder ne renault r 19 hutze zb!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gicaduru1
Dieser Meinung bin ich auch! Wieso fängst du denn mit so Sachen an? So eine Lufthutze macht man dran, wenn man sonst alles schon hat und nicht mehr weiß was dran soll, aber zu deinem Auto (sorry) passt es überhaupt nicht! Das ist in meinen Augen Bauern-Tuning, aber bitte nicht böse sein, du wolltest die ehrliche Meinung hoffentlich hören!
Gruss, Raoul
ich bin wegen deiner meinung bestimmt nicht böse wollte sie ja hören 🙂
aber wie gesagt der wagen wird komplett umgebaut und mit irgenwas muß man ja anfangen 😁
das mit den eingelassenen luftschlitzen hab ich mir auch schon überlegt aber da habe ich keine passende fürn golf gefunden und selber da anfangen rumzubasteln will ich nicht da ich nicht so die erfahrung mit dem optischem tunning habe
90% vom tunning soll ne firma machen (reuter motorsport) nur die haube wollte ich schonmal drauf machen (unlackiert)
die ist mir einfach mal im katalog ins auge gestochen und da hab ich sie halt mal bestellt (ohne drüber nachzudenken) aber wenn ihr das so meint das sie nicht zu dem wagen passt werde ich sie erstmal draufhalten und mir nen moment zum nachdenken zeit geben
zurückgeben kann ich sie ja noch
Zum thema umbau:
der wagen steht jetzt seit dem 1.3.04 (angemeldet) hier bei mir im hof und wird auf jeden fall nicht vorm 1.10.04 fertig aber ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich ihn endlich wieder im october fahren kann (bis zur lackiererei und dann steht er nochmal 2 wochen) aber danach gibts erstmal eine fahrt von min. 1000km am stück (solange behalt ich halt noch den mietwagen den ich jetzt habe)
und abmelden kann ich ihn nicht da ich der 2te halter bin und sonst keine einträge im brief möchte
habt ihr vieleicht auch noch paar tips für mich zum thema karosserie kleber da ich vieleicht die seitenschweller auch selbst ankleben möchte
Also, erstaml ne frage, wo hast du das ganze Geld her! Mal eben bestellt, mal eben Lackieren...!?? ;-)
Also wenn du ein Vollverspoilerten Golf aufbauen willst passt es aber ansonsten nicht!!
MFG
dhall
ich habe letztes jahr sehr gut geerbt und spoiler sollen schon rundrum dran (ich will auch nochmal die kotflügel ziehen lassen,muß mir aber erst neue kaufen da ich welche mit den turboschlitzen und den neonröhren (wie beim bmw z8) als seitenblinker haben will
Ich finde es gar net schlecht, muss halt zum Auto passen! Wenn alles getunt ist, darf die veränderte Motorhaube natürlich net fehlen, allerdings sollte dann auch unter der Haube etwas ordentliches sein! 😉