Was meint ihr was ist dieser Golf 3 GT wert?

VW Vento 1H

Sagt mir doch mal was ihr davon haltet und wie viel mann max hierfür ausgeben sollte?

http://cgi.ebay.de/...emZ130271167168QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Bitte um Meinung!

17 Antworten

1) das ding is ne bastelbude!

2) wen der tüv kein problem WÄRE dann würde ICH den halt eben machen auf die 70 fleppen is drauf geschissen. den ein auto MIT tüv verkauft sich wesentlich besser als ohne. also auf gut deutsch: die kiste hat keinen tüv weil viel im sack ist sonst hätte es der besitzer vor der auktion neu gemacht und würde mit "NEU TÜV" prollen.

3) die anlage soll den preis um 1000euros steigern? für 1000euros bau ich dir was um welten besseres ein als den ebay krempel....

kann ich nur recht geben !!!

ich hab einen originalen GT gekauft.
1.Hand,bj 92,garagen wagen, Check Heft, 81 tkm runter, keine beule - einfach nix zu meckern
stand im autohaus für 2500, da hab ich noch neue sommerreifen auf den originalen alus, nen zahnriemenwechsel und die 90tkm inspecktion mit dazu bekommen, nach bissel verhandeln sogar noch nen satz winterreifen

und selbst bei dem hab ich dann noch 1-2 stellen gefunden, die ne so toll waren (bissl rost an den vorderen kotflügeln, unter den plastikleisten, ca so groß wie ein 2€ stück).
Und dann überleg mal was du bei so einer bastelkarre dann findest, damit wirst du echt ne glücklich !!!

und selber schrauben macht mehr spaß, bei mir steckt jetzt nen G60 drin, weitec gewindefahrwerk, bissl optik, umgeschlüsselte bbs rm felgen ... das hat zwar auch alles bissl gekostet, aber dafür weiß ich was ich hab, da ich mitlerweile fast jede schraube an meinem auto selber reingeschraubt hab.

mfg

Joa also folgendes hab ihn jez für 1400 gekauft hat seit heute TÜV AU für 200 Euro hab ich beim bekannten der Szene und Tunongfahrzeuge macht die schweller etc. neu gemacht joa und die meinung von ihm und dem nachbarlichen betrieb ist das ich den so wie motor und gesamt eindruck unterboden etc. gut und gerne noch 4-5 Jahre fahren kann.
Glück gehabt!!
MfG Tobi
P.S: Ist erstes auto joa und für den TÜV musste nur die Auspuffschutz zum Autoboden wieder festschrauben aba das wa kein Thema!

Deine Antwort