Was meint ihr sieht besser aus ?
also im Dezember oder januar bau ich mir ja ne neue heckklappe um und kann mich nich entscheiden wie sagt mir mal eure meinung dazu
achja wer dann interesse haben sollte verkaufe dann meine jetzige mit dachkanten spoiler nur mal so nebenbei
hier is das pic is ein bissel doof gemacht aber man weiss was ich meine
28 Antworten
Wie gesagt ich weiss leider nicht mehr von wem das Pic war, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er gemeint hat, er ist durch n TÜV gekommen!
ich find es hässlich
die rechte variante sieht besser aus
Ähnliche Themen
ich zieh mir das bild mal auf diskette und zeig es dem tüver muss eh da hin, wiel ich wissen möchte ob er mir den auspuff in der mitte auch einträgt?
also ich würde auch die rechte Variante bevorzugen.
Aber wie stehts mit dem Tüv, kann man da so einfach die Blinker umsetzen ohne das die da was dagegen haben, weil doch jede Kammer in der Rückleuchte für ihre Vorgesehene Funktion geprüft wurde?
sehen beide cool aus finde ich. die linke hat sowas von einem bösen blick für hinten *g* man kann auch nicht sagen das die rechte version schon oft verbreitet ist.
ich finde beide sachen total ätzend. bei der rechten variante sieht es meiner meinung nach ein bißchen danach aus, als würde das Heck heulen. Hört sich zwar komisch an, aber ich das sit mir spontan dazu eingefallen... sieht komisch abgehackt aus.
Das linke ist auch nicht viel besser - ich würd die klappe so lassen wie sie ist, schaut doch gut aus.
das prob is als ich meine damals gecleant habe da war das noch nich so im umlauf mit dem cleanen jetzt haben das recht viele und ich finde auch beide varianten cool kann mich echt nich entscheiden
Habe die ganze zeit eher zur rechten tendiert aber jetzt nach dem Bild von Sebblschorsch würde ich dir zur linken raten.
Sieht nämlich echt böse aus.
Gruß
Unreal
Re: Was meint ihr sieht besser aus ?
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
also im Dezember oder januar bau ich mir ja ne neue heckklappe um und kann mich nich entscheiden wie sagt mir mal eure meinung dazu
achja wer dann interesse haben sollte verkaufe dann meine jetzige mit dachkanten spoiler nur mal so nebenbei
hier is das pic is ein bissel doof gemacht aber man weiss was ich meine
Ich bevorzuge auf der linken Seite mit dem weißen Oberteil!!!