Was man aus einem C70 machen kann - der Puma in LA

Volvo C70 2 (M)

Ich bin erstmal sprachlos:
http://hooniverse.com/.../

Lieb Gruß
Oli

Beste Antwort im Thema

@meep meep...kannst ja zu Audi gehen, die haben jetzt aktuell ein neues Cabrio entwickelt, mit Stoffmütze und sie sind stolz auf die Taste, wo alle Scheiben gleichzeitig runtergehen.
Noch Fragen, ich denke nein...
Ich liebe meinen C70II, mir gefällt er, und wem er nicht gefällt, der soll sich nicht negativ über so ein tolles Auto äußern... ich akzeptiere auch jede andere Karre um mich herum !
Mit 250 PS, lasse ich so manchen Möchtegernautofahrer immer wieder verzweifeln, wobei er in einen Auto sitzt, was keinesfalls den Luxus eines C70II bietet.
Also solche Hinweise über einen C70 sind echt out, warum hast du dir den Wagen gekauft, wenn jetzt solche schlechten Beurteilungen kommen ?
C70 und c70II fahren, ist Freude und Erlebnis pur...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teddy1x

Was hackt ihr denn dauernd auf den C70 rum. Ich finde, Dass es Volvo gut gelungen ist, ein geräumiges Cabrio (davon gibt es nicht viele) gut in Szene zu setzen.
Spielt da evtl Neid eine Rolle ;-)
@ meep meep...ich empfehle dir den DAF. 3gang und schön anzusehen...hust

Danke für die Kaufempfehlung, aber ich hab mir letztes Jahr schon ein schickes 2004er C70 Cabrio aus der ersten Baureihe gekauft. Für das gleiche Geld hätte ich auch so eine Blechdachkarre ab Ende 2005 haben können, wollte ich aber alleine aus ästethischen Gründen nicht. Hat also nix mit Neid zu tun.

Ein Auto rund um einen komplexen Klappmechanismus herum zu konzipieren muss zwangsläufig in die Hose gehen, das haben ja genügend andere Hersteller schon vor Volvo unter Beweis gestellt.

@meep meep...kannst ja zu Audi gehen, die haben jetzt aktuell ein neues Cabrio entwickelt, mit Stoffmütze und sie sind stolz auf die Taste, wo alle Scheiben gleichzeitig runtergehen.
Noch Fragen, ich denke nein...
Ich liebe meinen C70II, mir gefällt er, und wem er nicht gefällt, der soll sich nicht negativ über so ein tolles Auto äußern... ich akzeptiere auch jede andere Karre um mich herum !
Mit 250 PS, lasse ich so manchen Möchtegernautofahrer immer wieder verzweifeln, wobei er in einen Auto sitzt, was keinesfalls den Luxus eines C70II bietet.
Also solche Hinweise über einen C70 sind echt out, warum hast du dir den Wagen gekauft, wenn jetzt solche schlechten Beurteilungen kommen ?
C70 und c70II fahren, ist Freude und Erlebnis pur...

oh ja,der scheibenschalter beim neuen audi-cabrio...
die tun ja als ob sie das cabrio neu erfunden hätten.ich möchte mal sehen wenn einer bei 50 km/h sein stoffverdeck einklappt von den neuen audis-bissl wind und die mütze ist weg.
es wird immer leute geben die den C70/II nicht mögen,dafür mag ich dann den ihr auto auch nicht...

Andreas

ich hab ja schon viel hässliches gesehen, aber DAS ist wirklich das hässlichste was ich in meinem ganzen leben gesehen habe