Was macht ?
Was machen die Alten Fahrer ?
Wie z.B.
Eddie Irvine,
Damon Hill,
Mika Salo,
Jacques Villeneuve,
Jos Verstappen,
Oliver Panis,
J-J Letho,u.s.w.
Beste Antwort im Thema
Also ich aus Außenstehender finde den Link total lustig. Böse gemeint war es sicherlich nicht! Da knallen wohl zwei Ansichten aufeinander.
Einer, der einfach nen Thread zum quatschen aufmacht und
Einer, der lieber google nutzt 😉 D:
Es ist sicher richtig, dass man die Infos einfach per google beziehen kann. Man kann aber auch fragen. Man muss ja nicht antworten!
Einfach immer cool bleiben und nicht immer gleich das Schlimmste hinter jedem Kommentar vermuten!
Gruß
14 Antworten
Hi,
hier mal Tipp dazu.
Grüße
globalwalker
Einfach nur assi solche dummen antworten...
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,hier mal Tipp dazu.
Grüße
globalwalker
Danke das Du mich als Dumm bezeichnest.
Ich wollte eigendlich nur ein Thema zum diskutieren eröffnen,
wusste nicht das solche Themen unerwünscht sind.
Er hat dich weder als Dumm bezeichnet noch dich sonst wie persönlich angegangen! Er hat dich nur drauf hingewiesen das Google eine gute Quelle ist um diese Fragen selbstständig zu beantworten, was anderes machen die meisten User hier auch nicht. In dem Fall hättest du dir einfach Arbeit erspart...
also ich finde den tipp mit dem googlen gar nicht so schlimm! 🙄
ich kann mir nicht vorstellen, dass globalwalker dich damit als dumm bezeichnen wollte, nur weil bart da son spruch hingekritzelt hat... nicht immer alles gleich soooo persönlich nehmen.
gruß, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von xmann701
Was machen die Alten Fahrer ?
Wie z.B.
Eddie Irvine,
Damon Hill,
Mika Salo,
Jacques Villeneuve,
Jos Verstappen,
Oliver Panis,
J-J Letho,u.s.w.
Hi xmann
wenn du lust und zeit hast, kannst ja zum JIM CLARK-REVIVAL am 24.- 27. April 2008 kommen.. da sind ziemlich viel ältere Rennfahrer anwesend, und auch nicht so ältere..! 😉
ich werde sicher wieder dort sein.. 😉
Link
mfg
Also ich aus Außenstehender finde den Link total lustig. Böse gemeint war es sicherlich nicht! Da knallen wohl zwei Ansichten aufeinander.
Einer, der einfach nen Thread zum quatschen aufmacht und
Einer, der lieber google nutzt 😉 D:
Es ist sicher richtig, dass man die Infos einfach per google beziehen kann. Man kann aber auch fragen. Man muss ja nicht antworten!
Einfach immer cool bleiben und nicht immer gleich das Schlimmste hinter jedem Kommentar vermuten!
Gruß
Um zu diskutieren hättest du vielleicht mal was in den Raum werfen können stattdessen sollen wir dir raussuchen was die anderen so machen. Find den 2. Post schon in ordnung so. Wenn sich dadurch gleich wieder jemand angegriffen fühlt is er in nem Forum falsch aufgehoben.
Und zu deiner Frage: Viele quatschen dummes Zeug was man dann in verschiedenen Motorsport "Newsbörsen" lesen darf. Andere schippern mit der Jacht durch die Häfen, der andere Versuchts auf 2 Rädern, mache gehen in die DTM wobei sich mache in der NASCAR oder Champ Car versuchen und wieder andere fahren Speedcar
Soweit ich weis gibts auch ne Klasse in GB in der Mansel, Hill und andere Urgesteine fahren. Komm aber nich auf den Namen.
Somit kommst du besser wenn du uns was zum Diskutieren lieferst. Wir können über Yachten und Villen am mehr aber genausogut über das letzte Rennen von XY diskutieren. Aber Wen das interessiert...
einfach nicht beachten😉Zitat:
Danke das Du mich als Dumm bezeichnest.Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,hier mal Tipp dazu.
Grüße
globalwalker
Ich wollte eigendlich nur ein Thema zum diskutieren eröffnen,
Was macht eigentlich Ralf Schumacher?
Er wollte doch zu DTM wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Er wollte doch zu DTM wenn mich nicht alles täuscht.
Er ist bei der DTM!
Bei Mercedes!
MfG
Peter
Für mich einer der besten, aber in der extrem finanzorientierten F1, fühlte er sich hinter den Kulissen glaube ich nie richtig wohl. Ich freue mich für ihn,dass er seine Motorsportkarriere gesund und als ehrlicher Fahrer beenden konnte.
http://www.hhf-club.de/story.php?id=92
HEINZ-HARALD FRENTZEN CLUB
Das Jahr 2007 (13.04.2007)
Liebe Motorsport-Fans, liebe Freunde,
die Motorsportsaison 2007 hat begonnen. In diesem Jahr ohne meine Mitwirkung.
Ich melde mich spät bei Euch erst jetzt im April, da ich mich erst in den letzten Wochen endgültig entschlossen habe, in diesem Jahr für meine motorsportliche Karriere wenigstens eine Pause einzulegen.
Jetzt habe ich endlich einmal genügend Zeit, mich ausführlich und sehr bewusst um meine drei Töchter und um meine Frau Tanja zu kümmern und mich mit den Dingen zu beschäftigen, für die ich in der Vergangenheit keine Zeit hatte. Auch mal gar nichts zu tun ist für mich eine schöne, neue Erfahrung.
In der zweiten Hälfte des Jahres will ich entscheiden, welcher beruflichen Aufgabe ich mich in Zukunft widmen werde. Oder vielleicht packt mich das Rennfieber wieder. Dabei muss ich allerdings berücksichtigen, dass ich in diesem Mai vierzig Jahre alt werde. Liebe Fans, liebe Freunde, mir geht’s gut. Ich wünsche Euch auch das Allerbeste und eine spannende Motorsportsaison 2007.
Euer Heinz-Harald Frentzen.
Zitat:
Danke das Du mich als Dumm bezeichnest.Ich wollte eigendlich nur ein Thema zum diskutieren eröffnen,
Hi,
ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich überhaupt darauf antworten soll.
Ich bezeiche dich nicht als dumm, vielleicht als faul, aber nicht als dumm. Wenn Du ein Thema einfach nur eröffnest, um des eröffnen Willen🙄, sollte man ein bisschen weiter denken.
Solche Themen mit ehemaligen F1 Fahrern können bei einigen Usern wieder sehr emotionale Reaktionen hervorrufen. Ich erinnere nur an Ralf Schumacher😉 Da Du aktuell 75 Beiträge hast und seit 28.01. hier angemeldet bist, kennst Du auch noch nicht die Lagerbildungen und weisst auch nicht, was man mit einem unbedarften Thread im Formel1 Forum anrichten kann.
Grüße
globalwalker
P.S. assige Beiträge sind für mich Einzeiler😉