ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Was macht Ihr nun ab November mit der Einführung des Fiskal-Taxameters?

Was macht Ihr nun ab November mit der Einführung des Fiskal-Taxameters?

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 12:18

Scheinbar hat sich das Finanzministerium noch auf keine einheitliche Lösung, mit den Bundesländern, einigen können? Insikna oder was? Die Zeit wird knapp und keiner hat eine endgültige Antwort. In der Zeitschrift "TAXI" steht einiges zu diesem Thema. Was macht Ihr nun?

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch Aussagen das ordentliche Schichtzettel weiterhin ausreichend seien.

Wir mach weiter wie bisher. Erst wenn es klare Aussagen oder Anweisungen gibt wird was geändert.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 16:40

Gestern war eine umfangreiche Taxi-Kontrolle in Berlin-Kreuzberg. Beteiligt war das LaBo und der Zoll. Die Kontrolle zielte wohl auch speziell auf das Vorhandensein von INSIKNA ab ? Was das genau für die Taxiunternehmer bedeutet, die noch kein INSIKNA haben, weiß ich allerdings auch nicht. Ich wurde nicht kontrolliert und Gerüchte und Vermutungen verbreite ich nicht. Auf jeden Fall werden die Behörden aktiv.

http://www.taxi-times.com/.../

Es gibt was Neues zum Thema!

Taxameter fallen nicht unter das Kassengesetz

Fiskaltaxameter: Payco mahnt Hamburger Behördenvertreter ab

http://www.taxi-heute.de/.../...-mahnt-Hamburger-Behoerdenvertreter-ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Was macht Ihr nun ab November mit der Einführung des Fiskal-Taxameters?