ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Was macht ihr im Winter?

Was macht ihr im Winter?

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 7:56

Hallo Biker!

Auch ich habs mittlerweile festgestellt: Es wird kühl!

Was macht ihr um diese Jahreszeit?

Das Schätzchen einmotten?

Oder einfach warm anziehen:D?

 

Gruß Nick

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 15. Oktober 2002 um 8:06

Mein Motorrad ist das ganze Jahr angemeldet, und wenn im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann sitz ich schon wieder auf meinem Moped, und düs durch die gegend.

Ist einfach ein schönes gefühl, der erste zu sein.:D

Gruß Jürgen

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 8:28

Es wird zwar schon jeder wissen, aber ich oute mich auch mal.

Ich schraube.

Und da lassen sich natürlich einige Testfahrten nicht vermeiden :D

Aber ich muss sagen, an einem schönen Wintertag auf einem verschneiten Feldweg an einem Wald vorbeitucker hat auch was ;)

Zumindest so lange man die Finger noch bewegen kann und die Nase nicht tropft :D

Gruß Nick

Schneewegfahren!

 

jaja, solange man die finger noch bewegen kann! Und man nicht auf der Schnauze liegt!!!! is mir letzten winter mit meiner XS400 passiert, habe mir den kupplungshebel abgebrochen, bin dann weitergefahren und hab die gänge einfach so reingekloppt, zuhause wieder repariert, hat das getriebe ohne schäden mitgemacht! naja, werde das schneefahren dieses jahr wohl mal lieber sein lassen....

euch aber viel spass dabei!

gruss aus dem Norden!

Scapegoat

ich schraube lieber das fahren ist mir doch zu kalt dafür sieht meine nechsten sommer perfeckt aus ich habbe mir 400 euro zusammengespart und das wierd fur die dt ausgegeben fieleicht nicht alles aber der gröste teil dafon.

Also ich fahre glaube ich diesen Winter durch,

auch egal wenn es ein bißchen kälter ist

am 18. Oktober 2002 um 13:11

fahren-schrauben-fahren

 

Ich werde erst fahren und dann schrauben, da meine DT im Winter lackiert wird und dann noch die eine oder andere Modifikation!!! Werde versuchen über den Winter ein Unikat hinzubekommen!!! Denn in den kalten Wintertagen hat man viel zeit!!! Alleine die Lackierung wird nicht jeder haben!!! Mfg DT Crack

natürlich fahren und schrauben!!!!

ich muss damit zur arbeit fahrn!

Hallo,

ich schraube und fahre im Winter, bin ja glücklich endlich meine FZR fertig geschraubt zu haben und nun nutz ich den Winter zum fahren, zudem kann es nie zu kalt sein die Kleidung hält immer warm. :-)))

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Nicole

Fahren natürlich,

z.B. nach Savalen => www.savalenrally.de .

Ansonsten gibts da ja noch diverse andere Wintertreffen und Tourziele.

Geschraubt (und Grundgereinigt) wird dann so ca. 14 Tager lang wenn abzusehen ist, daß der Winter geht und die Dicke sauber bleibt.

Grüße Jörg und sein schwarzer Glücksdrache Fuchur (=> FJR 1300).

am 18. Februar 2004 um 15:18

Auf jeden Fall HEIZEN ^^ !!

naj aber nur mit 50 ccm :-( leider !!

macht aber spass den reifen durchdrehen zu lasen und rum zu driften!!!

ps: bin 16 jahre alt und fahre nen 8,1 ps laaahhhhmmmennnn roller !!

jetzt ohne ecu drossel packt des ding 105 sachen :-D

aber nicht weiter sagen !!

Also alle 4 Wochen packtes mich wenn die Straßen trocken sind ! Und immer Vollgetankt (denkt man bis sie stottert) !*gg*

Meine ist auch das ganze jahr angemeldet und sobald die strassen trocken sind bin ich auf tur !Solange bis ich meine finger spüre oder mei rotz an dem rand meiner oberlippe ist ,dann muss ich anhalten zum putzen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Was macht ihr im Winter?