ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Was macht ihr im Winter?

Was macht ihr im Winter?

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 9:56

Hallo Biker!

Auch ich habs mittlerweile festgestellt: Es wird kühl!

Was macht ihr um diese Jahreszeit?

Das Schätzchen einmotten?

Oder einfach warm anziehen:D?

 

Gruß Nick

24 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 10:06

Mein Motorrad ist das ganze Jahr angemeldet, und wenn im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann sitz ich schon wieder auf meinem Moped, und düs durch die gegend.

Ist einfach ein schönes gefühl, der erste zu sein.:D

Gruß Jürgen

Es wird zwar schon jeder wissen, aber ich oute mich auch mal.

Ich schraube.

Und da lassen sich natürlich einige Testfahrten nicht vermeiden :D

Aber ich muss sagen, an einem schönen Wintertag auf einem verschneiten Feldweg an einem Wald vorbeitucker hat auch was ;)

Zumindest so lange man die Finger noch bewegen kann und die Nase nicht tropft :D

Gruß Nick

Hallo @all,

mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet. Wenn es die Zeit erlaubt und das Wetter stimmt (Regen oder Schnee muß bei der Kälte nicht unbedingt sein) fahre ich auch in den Wintermonaten.

Grüße

Ralf

naja

 

was man halt so macht im Winter .. frieren *ggg*

Nee im Ernst - es gibt viel zu schrauben, schrauben wirs ab :)

Und ohne Saisonzeichen kann man auch die Wintertage geniessen. Schön mal die Alpenpässe - sofern frei - ohne 100000 andere Mopeds zu geniessen. Man muss halt nur die Reifen bisschen länger einfahren. Allerdings oute ich mich als Weichei - nach letztem Winter hab ich mir für dieses jahr heizgriffe zugelegt ... *peinel*

greez und schrottfreien Flug

Space

:) :) Heizgriffe auf einer Suzuki Bandit......tststststs! :) :)

Grüße

Ralf :-)))))))

am 26. Oktober 2002 um 18:58

Ich kann dazu nur sagen

im Winter fahren ist das BESTE

Vorrausgesetzt es ist trocken und nicht glatt, Kälte ist dabei Uninteressant man kann sich schließlich warm anziehen.

Und ich finde es am besten, weil man hat die Eifel fast für sich alleine.

Keine MöchteGernHeizer mit SaisonKennzeichen

Keine Lahmenten Chopper

Und von diesen Elenden ZweispurigenVehikeln sind auch weniger Unterwegs

Und wunderschöne Tage gibt es oft schon ab Mitte / Ende Januar.

 

Gruß Moped

 

Ich hoffe ich bin keinem Zunahe getretten, wenn ja SORRY

Nabend!

Eifel? Wo kommsten her? Ich wohne am Rande der Nordeifel :-)

Allerdings ist mein strassentauglicher, zweirädriger, fahrbarer Untersatz jetzt im heiligen Mopped-Himmel *schnüff*

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Mopped/Unfall_CBR01.jpg

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Mopped/Unfall_CBR02.jpg

Im Frühjahr gibbet was neues. Was genau steht noch nicht fest, nur mehr PS und weniger Gewicht :-)

Und die DRZ ist für die Strasse Mist:

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Mopped/DRZ_Heck_neu_hinten.jpg

Da sind jetzt Grobstollen drauf und ein echt fieses Brüllrohr :-)

Markus.

Mir wurde mein Kilogixxer pünktlich zum Ende der Saison geklaut :-((

Wenn das Geld reicht, halte ich es wie Hulper: Nächstes Jahr gibts was mit mehr Leistung und weniger Gewicht! :D

Puberts Moppedseite

Pubi, Du alter Schniedel :-)

Hat's Dich auch hier rein verschlagen? Hörzlich willkommen...

Markus.

am 27. Oktober 2002 um 12:23

Hallo Hulper

Ich komme aus der Nähe bn, ist das Nordeifel? Keine Ahnung, sollange wohne ich noch nicht hier.

Mit eurem Mopedproblem könnte ich euch helfen, glaube aber nicht das es euch interessiert, wenn doch schaut mal hier rein.

 

Gruß Moped

Tach!

BN liegt östlich der Eifel, ist aber von AC nur ne Stunde weg...

Und was soll ich mit ner XJ600?

Pubi und ich schrieben doch mehr PS bei weniger Gewicht und nicht anders rum... Pubi wird sich aber schwer tun, dann muss schon ein Rennmopped (GP-Klasse) oder was getuntes her, damit seine Zielsetzung noch erreicht werden kann :-)

Oder meinst Du, mit so eine XJ könnte prima als Anlasser für ein echtes[tm] Mopped herhalten? :-)

Schönen Sonntag noch, Markus.

am 27. Oktober 2002 um 18:15

Heeeeeeeeee

Nix gegen meine XJ !!

Außerdem sagte ich doch das ich nicht glaube das es etwas für euch ist, was glaubst du denn wieso ich sie verkaufen will, hab jetzt selbst was schnelleres.

Gruß Moped

Nabend :-)

Zitat:

Original geschrieben von Moped

Nix gegen meine XJ

Ich hab nix gegen Deine XJ, zumindest nix was hilft *kicher*

Was haste denn jetzt "schnelleres"?

Markus.

Fahren bis nix mehr geht....

 

z.B heute Sau Kalt reichlich Wind eigentlich auch viel zu nass, aber was soll es mein fahrriemen hat sowas von geschleifft ich musste einfach fahren .

Die Carre ist e` das ganze Jahr angemeldet also was solls.

Muss aber dazu sagen ganz der Hardliner bin ich nun auch nicht wenns denn schneit und fröstelt auf der Strasse dann fahr ich auch nicht mehr.

Ansonsten werde ich die Zeit wo mann nicht Fährt mit intensiv schrauben verbringen .

Matteril ist genug gekauft muss halt nur noch alles verbastelt werden.

Und neue lackierung ist auch fällig ( Danke an den ***** der seinen Schlüssel an meinem Moped anschleiffen musste ) .

Jo das wahrs dann auch schon ich wünsch euch allen Motorrad

begeisterten und die die es werden wollen einen Unfallfreien Winter.

 

Mfg

DreamRider

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Was macht ihr im Winter?