Was macht ihr eigentlich Beruflich?
297 Antworten
Hallo!
Bin gerade von der Nachtschicht erwacht. Uuaaaaaahhh.
Also: Gelernt hab ich Maler, Anstreicher. Später ( 1984 )wegen der Kohle auf den Bau gegangen: Ausbildung zum Turmdrehkranführer und nach schweren Motorradunfall und einem Jahr Krankenstand (ich unschuldig- er besoffen! ) Umschulung auf Zweiwegebagger im selben Betrieb beim Gleisbau bis jetzt.
Gruß aus den verschneiten Bergen!
Hauptamtlich Mediendesigner (senior art director. wie ich diese bezeichnung hasse), nebenbei bissl software entwickeln.
Hallo
Ich bín Schreiner.
Hauptaufgabenfeld ist bei uns Fensterbau.
Mfg Stefan
Hallo,
obwohl ich als Unwissender in diesem Forum mehr lese als schreibe will ich mich auch vorstellen:
Bin 38 Jahre, Saarländer und gelernter Großhandelskfm. in einem großen Lebensmittelgroßhandel.
Z.Zt. als Einkaufsleiter in einem Maschinenbaubetrieb spez.
auf Messtechnik (Spaltmasse und Bohrungsdurchmesser, Koordinatenmesstechnik) )
auch für die Automobilindustrie.
Auch mal ein Lob an alle Stammposter, ihr macht das echt klasse. (2Taktölkur war voller Erfolg) weiter so!
Gruß
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Danilo0482
moin !!
gelertn hab ich (jetz kommts...)
"staatlich geprüfter technischer assistent für informatik"
(kein witz)
genial, noch einer von meiner sorte 😁
danach fachabi, und nun studium in zwickau (kraftfahrzeugtechnik)
{ Maler und Lackierer ist aber im Moment zu hause Schlecht
Wetter,neben bei noch in einem Internet Forum mitarbeite
bin kfz-mechaniker, und habe mit der
servicetechniker-weiterbildung angefangen
gruss
kai
<--- gestatten ... Buchhalter 😉
Hallo Zusammen!
Dann will ich auch mal ich bin 24 und Arbeite als Geschäftsführer und Informatiker
Gruss Armin
Hallo zusammen.
Bin als gelernter Industriemechaniker nun wieder in der Metallverarbeitung tätig.(Waren~und Qualitätskontrolle)
War zwischendurch (7 Jahre) Baustofffahrer (mit 3f).
Heißt: Zement, Sand, Steine etc. zum Kunden ausgeliefert.
Gedient hatta türlich auch...😎
Gruß Michael
Über Maschbau, jobben und Weiterbildung zum MCSE in der IT gelandet.
Aaah, ein Minesweeper Consultant and Solitair Expert ...
😁
Jackson5
Gelernter Metzger dann Wachdienst, LkW gefahren bei Michelin in Oberhausen, Arbeistlos,Taxigefahren und dann ab zur Stadt Mülheim und dort seit 96 als Straßenbahnfahrer tätig.
Auch sicher für den einen oder anderen interessant und im Nirwana der Thread's verschollen.
Ich bin übrigens selbständig im 356/24 Bereitschaftsdienst für Tankpannen im Raum Deutschland Ost tätig.🙂
Na dann:
Ich bin Inbetriebsetzer für Brandmeldeanlagen bei einem großen deutschen Elektrokonzern.
Seit 6 Jahren meist im höchsten Hochhaus in Frankfurt tätig auch für Service und Wartung.