Was macht ein Lederkombi an Gewicht mit ?:)

Hallo,
ich habe vor mir den einzeiligen Held Slade zu kaufen, Känguru leder 40% .
Ich bin 1.82 groß und wiege so 72 war letztens in einem größeren Motorrad laden und Gr 48 hat sehr gut von der Länge usw gepasst. Er war schön wirklich eng aber so das man noch alles zubekommen hat, so solls ja auch sein 🙂 Gr 50 hat man schon gemerkt das die Passform nicht so perfekt ist.
Der grund wieso ich bei Lederkombi schon länger zögere ist das Problem mit Gewichtszunahme, der Kombi hat gut gepasst und war Eng jetzt bei 70~72 kilo, Ein jahr vor einer kleinen OP habe ich ca 78~80 gewogen aufgrund Fitnesstudio, habe praktisch angst das mir der Kombi nicht mehr passen wird wenn ich wieder auf dieses Gewicht komme, Verkäufer meinte das so ein Lederkombi locker 10 Kilo mitmacht. Habe jedoch nach einigen fehlberarungen immer eine gewisse skepsis, ob ich mir due Paar Kilo masse wieder antrainiere oder eher nicht ist schwer zu sagen da ich dieses Jahr aufjedenfall nicht mehr damit loslegen werde weil andere Sportarten am start sind 🙂
Was sagt ihr dazu ? wie sind eure Erfahrungen ?
Verzeiht mir die Schreibweise aber habs mal im bus am Smartphone getippt 🙂
Danke

34 Antworten

Wenn er nach einer Saison soviel Muskelmasse zugelegt hat, dass er nicht mehr in die Lederkombi passt, dann sollte er weniger Hormone nehmen.

Zu Deiner Grössenangabe:
Ich bin 1,76 bei 72 kg und bei wenn ich Grösse 48 anprobiere, dann sind in der Regel die Ärmel und Beine der Kleidung zu kurz.
Bist Du sicher, dass Dir Grösse 48 von der Länge her passt?

ja von der länge passt die held 🙂 gut ganz bos unten gehts an den beinen nicht, was aber egal ist da ja sowieso stiefel dazu kommen 🙂

Sitzen denn dann die Knieprotektoren an der richtigen Stelle?