Was machen TT-Fahrer beruflich?

Audi TT 8J

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:

Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.

der nächste bitte.....

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_E10

Thread wieder hoch kramt... 🙂

Betreibe ein paar größere Internetprojekte

gooogle, amazon, und gmx?

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vello

Moin!

Ich verstehe nicht, warum Ihr Eure Daten einfach so öffentlich macht. Antwortet Ihr auch noch, wenn Ihr nach Eurem Jahreseinkommen oder Euren sexuellen Vorlieben gefragt werdet????😕🙄

Gruß
vello

Vello...wenn du mich nach meinem Jahreseinkommen fragst und ich dir antwort gebe fällst du

eh trotz Bankenwirtschaftskrise v. Hocker 😁😁 (um es mal ganz provokativ zu sagen)

desweiteren machst du dich sofort beim online-zugang mit deiner IP addresse erkennbar...viel mehr
als wenn man irgendeinen Job reinschreibt.😛😕

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

Original geschrieben von vello

Moin!

Ich verstehe nicht, warum Ihr Eure Daten einfach so öffentlich macht. Antwortet Ihr auch noch, wenn Ihr nach Eurem Jahreseinkommen oder Euren sexuellen Vorlieben gefragt werdet????😕🙄

Gruß
vello

Gute Idee.

Ich fange dann einmal an :

Heterosexuell 3

homosexuell 0

bisexuell 1

transsexuell 0

metrosexuell 0

😁

@micha

Bist schon ne gute Partie, wa?
Vater hat ne Kanzlei, selber Geld wie Heu... 😉

Was ich an solchen Threads am wenigsten mag: Sie bieten für besonders geltungsbedürftige eine fast schon legitime Möglichkeit sich in den Mittelpunkt zu rücken.
"Fast" deshalb, weil ein, zwei natürlich trotzdem wieder in aller Peinlichkeit über's Ziel hinausschiessen.

Gibts hier vielleicht zufällig auch einen auf primäre Geschlechtsmerkmale spezialisierten Schönheitschirurgen ? 😉 😁

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Gibts hier vielleicht zufällig auch einen auf primäre Geschlechtsmerkmale spezialisierten Schönheitschirurgen ? 😉 😁

Emulex

Wieso Chirurg? Gibt doch diese Mittelchen, von denen ich per E-Mail lese... 😁😁

Grüße
Markus

Ähnliche Themen

ich glaube eher das sich mein alter Herr bzgl. dem Geld nicht beschweren kann...ich packe ja alles ins Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von 0tt0

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Gute Idee.

Ich fange dann einmal an :

Heterosexuell 3

homosexuell 0

bisexuell 1

transsexuell 0

metrosexuell 0

😁

@micha

Bist schon ne gute Partie, wa?
Vater hat ne Kanzlei, selber Geld wie Heu... 😉

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Emulex

Wieso Chirurg? Gibt doch diese Mittelchen, von denen ich per E-Mail lese... 😁😁

Grüße
Markus

Stimmt - die versprechen ja auch immer rund 3cm in 2 Wochen.

Allerdings fürchte ich dass manchen diese Verdopplung kaum ausreichen wird 🙁

Emulex

Zitat:

"desweiteren machst du dich sofort beim online-zugang mit deiner IP addresse erkennbar...viel mehr
als wenn man irgendeinen Job reinschreibt.😛😕"Darf ich fragen, was die IP-Adresse bringen soll?

nein Achim, darfst du nicht.

ich unterhalte mich ja immer mit Martin wie lustig es in letzer Zeit hier ist und wie sich manche
User in sachen reinsteigern können 😁
also hier bitte alles nicht so ernst nehmen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nein Achim, darfst du nicht.

ich unterhalte mich ja immer mit Martin wie lustig es in letzer Zeit hier ist und wie sich manche
User in sachen reinsteigern können 😁
also hier bitte alles nicht so ernst nehmen. 🙂

Ok, nach dem Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato bin ich jetzt fit für das Internet 😁

Hab meinen Namen gelesen !!!

Was ist los ??😁

nischts.....mit Achim macht es ja spass so ein schabernack zu schreiben 😁
bei anderen usern muss man ja inzwischen aufpassen das diese sich nicht in Ehre verletzt fühlen.😮

Also, ich muss euch zwei auf jeden Fall einmal real erleben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AchimTT

Also, ich muss euch zwei auf jeden Fall einmal real erleben 🙂

Die Einladung steht am 19.07 !!😉

gibt/gab doch genug möglichkeiten Achim

in zwei Wochen Köln. (martin wird da jedoch m.E. nicht dabei sein.)
oder halt das große NOS Treffen!!!

lg
micha

Ich bin Dozent für Atomphysik und Nuklearforschung (so kann sich übrigens jeder nennen, wenn er Lust dazu hat :-)))

Im richtigen Leben bin ich allerdings nur Dipl. Kaufmann und Referent bei der Hessischen Landesanstalt für
privaten Rundfunk..............

Deine Antwort