Was machen TT-Fahrer beruflich?
Hi Leute,
mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:
Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.
der nächste bitte.....
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_E10
Thread wieder hoch kramt... 🙂Betreibe ein paar größere Internetprojekte
gooogle, amazon, und gmx?
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vello
Moin!Ich verstehe nicht, warum Ihr Eure Daten einfach so öffentlich macht. Antwortet Ihr auch noch, wenn Ihr nach Eurem Jahreseinkommen oder Euren sexuellen Vorlieben gefragt werdet????😕🙄
Gruß
vello
Vello...wenn du mich nach meinem Jahreseinkommen fragst und ich dir antwort gebe fällst du
eh trotz Bankenwirtschaftskrise v. Hocker 😁😁 (um es mal ganz provokativ zu sagen)
desweiteren machst du dich sofort beim online-zugang mit deiner IP addresse erkennbar...viel mehr
als wenn man irgendeinen Job reinschreibt.😛😕
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Gute Idee.Zitat:
Original geschrieben von vello
Moin!Ich verstehe nicht, warum Ihr Eure Daten einfach so öffentlich macht. Antwortet Ihr auch noch, wenn Ihr nach Eurem Jahreseinkommen oder Euren sexuellen Vorlieben gefragt werdet????😕🙄
Gruß
velloIch fange dann einmal an :
Heterosexuell 3
homosexuell 0
bisexuell 1
transsexuell 0
metrosexuell 0
😁
@micha
Bist schon ne gute Partie, wa?
Vater hat ne Kanzlei, selber Geld wie Heu... 😉
Was ich an solchen Threads am wenigsten mag: Sie bieten für besonders geltungsbedürftige eine fast schon legitime Möglichkeit sich in den Mittelpunkt zu rücken.
"Fast" deshalb, weil ein, zwei natürlich trotzdem wieder in aller Peinlichkeit über's Ziel hinausschiessen.
Gibts hier vielleicht zufällig auch einen auf primäre Geschlechtsmerkmale spezialisierten Schönheitschirurgen ? 😉 😁
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Gibts hier vielleicht zufällig auch einen auf primäre Geschlechtsmerkmale spezialisierten Schönheitschirurgen ? 😉 😁Emulex
Wieso Chirurg? Gibt doch diese Mittelchen, von denen ich per E-Mail lese... 😁😁
Grüße
Markus
Ähnliche Themen
ich glaube eher das sich mein alter Herr bzgl. dem Geld nicht beschweren kann...ich packe ja alles ins Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von 0tt0
@michaZitat:
Original geschrieben von mapspanien
Gute Idee.
Ich fange dann einmal an :
Heterosexuell 3
homosexuell 0
bisexuell 1
transsexuell 0
metrosexuell 0
😁
Bist schon ne gute Partie, wa?
Vater hat ne Kanzlei, selber Geld wie Heu... 😉
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wieso Chirurg? Gibt doch diese Mittelchen, von denen ich per E-Mail lese... 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Gibts hier vielleicht zufällig auch einen auf primäre Geschlechtsmerkmale spezialisierten Schönheitschirurgen ? 😉 😁Emulex
Grüße
Markus
Stimmt - die versprechen ja auch immer rund 3cm in 2 Wochen.
Allerdings fürchte ich dass manchen diese Verdopplung kaum ausreichen wird 🙁
Emulex
Zitat:
"desweiteren machst du dich sofort beim online-zugang mit deiner IP addresse erkennbar...viel mehr
als wenn man irgendeinen Job reinschreibt.😛😕"Darf ich fragen, was die IP-Adresse bringen soll?
nein Achim, darfst du nicht.
ich unterhalte mich ja immer mit Martin wie lustig es in letzer Zeit hier ist und wie sich manche
User in sachen reinsteigern können 😁
also hier bitte alles nicht so ernst nehmen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
nein Achim, darfst du nicht.ich unterhalte mich ja immer mit Martin wie lustig es in letzer Zeit hier ist und wie sich manche
User in sachen reinsteigern können 😁
also hier bitte alles nicht so ernst nehmen. 🙂
Ok, nach dem Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato bin ich jetzt fit für das Internet 😁
nischts.....mit Achim macht es ja spass so ein schabernack zu schreiben 😁
bei anderen usern muss man ja inzwischen aufpassen das diese sich nicht in Ehre verletzt fühlen.😮
Zitat:
Original geschrieben von AchimTT
Also, ich muss euch zwei auf jeden Fall einmal real erleben 🙂
Die Einladung steht am 19.07 !!😉
gibt/gab doch genug möglichkeiten Achim
in zwei Wochen Köln. (martin wird da jedoch m.E. nicht dabei sein.)
oder halt das große NOS Treffen!!!
lg
micha
Ich bin Dozent für Atomphysik und Nuklearforschung (so kann sich übrigens jeder nennen, wenn er Lust dazu hat :-)))
Im richtigen Leben bin ich allerdings nur Dipl. Kaufmann und Referent bei der Hessischen Landesanstalt für
privaten Rundfunk..............