1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Was kostet c.a eine lackierung der Frontverkleidung

Was kostet c.a eine lackierung der Frontverkleidung

hallo.was kostet c.a eine lackierung der Frontverkleidung linke seite?leider ging es heute zu bruch.es ist das teil wie der link zeigt.mfg sascha

http://cgi.ebay.de/...120102018288QQcategoryZ82313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
25 Antworten

werd morgen ma welche machen

hallo.steht am roller die FARBNUMMER?wolte ja die nummer der fahrbe haben.mfg sascha

beim Runner müsste im Helmfach ein Aufkleber sein ...
ansonsten sollte die Farbe im Servicebuch stehen ...

wie gewünscht die bilder:
habs gestern nicht mehr geschafft weil ich mit der neulackierung zu tun hatte (jetzt alles gelbgrün)

noch eins:
es handelt sich übrigens um den bei ATU angebotenen spraydoseneffektlack! kostet allerdings 7,95eur die kleine dose (glaube 150ml). groß ist nicht erhältlich

Hey JINLUNROTZER!
Sieht echt klasse aus! Weiter so! ;)

das sieht in der Tat ganz brauchbar aus ...
allerdings kann ich da keinen Effekt erkennen sondern nur ganz normalen Metaliclack ...

Zitat:

allerdings kann ich da keinen Effekt erkennen sondern nur ganz normalen Metaliclack ...

Nene, da sind Violett-Grüne und silberne effeckte drin.

gruß D!gg4

gut, das mag am Bildschirm und meinen nicht so arg guten Augen liegen ...

ich hätte den effekt noch etwas verstärken können indem ich noch paar schichten überlackiert hätte aber als ich gemerkt habe das es penetrant pink wird hab ich mit den schichten lieber aufgehört. immerhin bin ich keine frau ;) außerdem wäre es noch etwas teurer geworden. der grünschimmer ist allerdings genial. anstatt pink/violett wäre ein goldschimmer genial gewesen.
naja jetzt ist es geschichte. jetzt isser grün. mal schauen welche farbe mir nächstes jahr in den kopf geschossen kommt.^^
ps. es ist gar nicht so einfach das teil soo ins licht zu halten das die gewünschte farbe zu sehen ist. ....und das noch fotografisch festzuhalten.

Deine Antwort