Was kosten TT Pedale

VW Vento 1H

Moin,
habe mal ne Frage. Was kosten TT Pedale (drei Stück) original bei Audi.
Passen die ohne Probleme in meinen 96er Vari??

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Ne, Golf 3 Jubi GTI

der hat aber keine spez. pedalkappen !

der hat o8/15 plastik kappen wie jeder cl golf.

von daher dachte ich eigentlcih das nur der g4 jubi gemeint sein könnte, weil der diese genoppten alu pedale hat.

seis drum , den tüv hat es bei mir nicht gestört (TT-pedale)

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

der hat aber keine spez. pedalkappen !
der hat o8/15 plastik kappen wie jeder cl golf.
von daher dachte ich eigentlcih das nur der g4 jubi gemeint sein könnte, weil der diese genoppten alu pedale hat.
seis drum , den tüv hat es bei mir nicht gestört (TT-pedale)

Wäre mir aber neu. Habe auch die TT Pedale und hoffe das es denn TÜV im September dann nicht stören wird.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Wäre mir aber neu. Habe auch die TT Pedale und hoffe das es denn TÜV im September dann nicht stören wird.

der golf3 jubi hat ehrlich keine spez. pedalkappen , habe mich mehrfach davon überzeugt 😉

hier sind die golf 4 jubigti pedale zu sehen
http://homepage.ntlworld.com/dixonpj/VW%20Golf/Drivers%20Seat.JPG

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

der golf3 jubi hat ehrlich keine spez. pedalkappen , habe mich mehrfach davon überzeugt 😉

hier sind die golf 4 jubigti pedale zu sehen
http://homepage.ntlworld.com/dixonpj/VW%20Golf/Drivers%20Seat.JPG

dat is n rechtslänker..

da ist alles anders 🙂 das zählt nüt.. ****joke****

Ähnliche Themen

Ich habe auch die TT Pedale bei mir eingebaut und war letztes Jahr beim Tüv.
Ihm sind die Pedale schon aufgefallen, aber als ich gesagt habe, das es Original VW Teile sind, wäre das kein Problem.
Ich erinnere mich an ein Thema im letztem Jahr, wo einer ein Schreiben von einem Tüv Prüfer veröffentlicht hat, wo drin stand, das es kein Problem gibt mit den TT Pedalen im Golf 3.

Das Schreiben wär mal interessant!

Die Pedale mit den Noppen sehen aus wie die vom Polo Fun, oder täusch ich mich?

Als will mir auch diese TT- Pedale holen...nur n bischen bedenken wenn die bullen mich ma anhalten und danach fragen.Hab ja dann keine Papaiere oder so. Also das Schreiben wäre echt ned verkehrt,könnte man sich dann ausdrucken.
Schönen Sonntag noch....

-Heckklappe-

In der oberen Auktion steht, die Pedale seien aus dem Seat Leon Sport, weiß da jemand zufällig die Teilenummer und den Preis? Denn normalerweise sind die Seat Teile ja billiger, als die bei VW, oder?

Gruß,

Thorsten

als ich damals auf der suche war hat mir mein vw teilemensch noch gesagt, dass es noch schicke vom seat cupra R geben würde..

jedoch weiß ich nicht genau wie die aussehen.. nur so billig sind die auch net.. da hatte allein das gaspedal schon ca. 25 euro gekostet..

bremse nochmal so ca. 22 euro und kupplung glaub auch so 22 euro..

also so "billig" ist seat auch net..

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

als ich damals auf der suche war hat mir mein vw teilemensch noch gesagt, dass es noch schicke vom seat cupra R geben würde..

jedoch weiß ich nicht genau wie die aussehen.. nur so billig sind die auch net.. da hatte allein das gaspedal schon ca. 25 euro gekostet..

bremse nochmal so ca. 22 euro und kupplung glaub auch so 22 euro..

also so "billig" ist seat auch net..

die vom cupra R sind die gleichen wie beim jubigti , die genoppten ... rutschfesten 😁

war gerde bei vw und hab ma nachgefragt wegen den audi TT pedalen der hat gesagt da gab es 2 verschiedene bis Bj.02 und ab Bj.02 welche brauch ich da? und brauche ich gas, kupplung, bremse oder gas, kupplung, kupplung?

Du brauchst 3 verschiedene Pedale.
Wegen Bj. würd ich mal auf "bis '02" tippen.

woher weist du das das ich 3 verschieden brauche ???

Weil du nen G3 fährst?!
Ansonsten zieh die originalen Kappen mal ab und schau nach, wenn du mir nicht glaubst!
😉

aber hir im forum wurde doch auch ma geschrieben das es sein kann das man gas, kupplung, kupplung braucht???

Deine Antwort