Was kann und darf man an Felgen Fahren,auf was ist zu achten??
Hallo!
Bin gerade seit einiger Zeit am suchen nach Felgen für ne 190er , hab ihr da ein Vorschlag irgend wie was auf dem Auto gut aus sieht fürleicht auch ne paar Bilder zum gucken, was für Felgen rauf machen würde sind die Typischen AMG Felgen kennt bestimmt auch. Das finde ich passt sehr gut, bloß hab zur zeit bei ebay welche und weiss jetzt aber nicht ob damit überhaupt was anfangen kann ob sie da für geeignet sind, hier guckt euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hier weiss ich zum beispiel nicht sind für ein 190er bekommt man die eingetragen, wo rauf ist alles zu achten???
17 Antworten
Ich wollte ja eigtl nichts verändern (werde ich auch nicht) Deshalb werden es 16er.
Aber ich hätte gerne 18er hätte niemals gedacht, dass es so gut ausschaut...
Fährt sich natürlich scheiße. Ich fahre gerne schnell, da kann ich solche Breitreifen vergessen.
ICh habe nur 118KW und komme sonst nicht mit der NAdel ans Ende der Tachoskala 🙂 Jedenfalls nicht mehr in Kurven!
Ach so, na dann ist klar wenn du gerne deine entgeschwindigkeit brauchst ist klar, aber könntest ja schmallere Reifen rauf machen dann würde es wohl gehen...
Naja hab hier mal ein Bild gefunden wie ich es haben wollte und so werde ig och machen, blos habe ich solche AMG Felgen noch nicht gefunden...!
Hmmm.
Hab ich schon öfter gesehen...
Aber ich glaube mal, schmalere Reifen würde komisch aussehen 🙂
Ich fahre nunmal nachts Autobahn, da will ich keine Zeit verlieren... um 6 ist Dienstbeginn und ich muss 120Km schaffen 🙂