Was kann man noch verlangen bzw. wo verkaufen?
Hallo!
Meine Mum fährt einen CLK 320, Baujahr 04/2000, 120.000 km drauf. Jetzt im Oktober wäre wieder TÜV fällig, jedoch würde sie ohne Reparaturkosten von über 2.000 € nicht durchkommen. Sie hat sich entschlossen, sich ein neues Auto zu kaufen.
Das Auto rostet furchtbar (Kofferraum, Radläufe, Kotflügel), die Bremsen wären zu machen und das Steuergerät defekt. Momentan fährt das Auto noch, aber wie schon gesagt - ohne TÜV. Allgemeinzustand des Autos würde ich als altersgerecht bezeichnen.
Wo kann man das Auto am Besten verkaufen? Bei einem dieser "Ich kaufe jedes Auto"-Verkäufer? Ins Internet für "Bastler" stellen? Oder gleich ab auf den Schrottplatz?
Fraglich ist auch: Wieviel würde sie noch bekommen? Wenn überhaupt etwas?
Schöne Grüße
Nadine
26 Antworten
OK 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@BirgerS schrieb am 16. Oktober 2014 um 14:44:46 Uhr:
OK 😉
Datenschutz😕😕😕😕
War hier nicht Öffentlich die Frage wieviel man für den Wagen noch bekommt?
Und was er dann gebracht hat darf keiner Wissen, Merkwürden😁
Gruß Detlef
Zitat:
@grossferdinand schrieb am 16. Oktober 2014 um 14:42:32 Uhr:
Sorry, Datenschutz !Schöne Grüße an Celi Freak
Gruß
Bernd
??????
Zitat:
Datenschutz😕😕😕😕
Und was er dann gebracht hat darf keiner Wissen, Merkwürden😁Gruß Detlef
Er hat nirgens gefragt, was er noch für den Wagen bekommt...
Bei dem Auto hätte man schon schwach werden können. Mir war klar, dass der nicht lange verfügbar sein würde. Mein CLK hat nun rund 280tkm gelaufen, die Bandbreite der Laufleistung bei diesen Fahrzeugen ist schon erstaunlich. Bin mal gespannt, wie lange mein CLK noch so gut laufen wird, aber die Verarbeitungsqualität der Komponenten scheint doch recht hoch zu sein (bis auf die Rostanfälligkeit der Karosserie).
Zitat:
@isidor1967 schrieb am 16. Oktober 2014 um 17:23:08 Uhr:
Er hat nirgens gefragt, was er noch für den Wagen bekommt...Zitat:
Datenschutz😕😕😕😕
Und was er dann gebracht hat darf keiner Wissen, Merkwürden😁Gruß Detlef
Mittlerweile habe ich das auch geschnallt nur wen alle so Laut Lachen stört mich das beim Nachdenken 😁
Sorry für die Verwechslung
Gruß Detlef