was kann man für den noch verlangen ? - C14nz

Hi!

... mal ne frage:
und zwar wiill ich meinen alten motor 1.4 C14nz aus nem CorsaB ´97 zu geld machen...

was bekommt man denn für so ein tel noch?
hat ca. 130tkm runter, und waäre mit anbaauteilen abzugeben...

Für ein paar antworten/meinungen wäre ich euch sehr dankbar...

gruß
michi

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ExtremCorsaB

Tja so ist das wohl, außerdem soll er den ja nicht an einen von "uns" verkaufen. Mann muss halt wissen wann man erlich sein sollte und wann nicht!!!
Und es ist für viele Leute einfach ein Grund ab 130.000 zu sagen: "Böö, kauf ich nicht, oder nur für'n 100ni"
Dabei wird der c14nz noch locker die 200.000 und noch weit mehr voll machen wenn nicht böse Mächte am Werk sind oder ein absoluter "Vollhonk" den fährt. Ich fände es einfach zu schade einen so soliden Motor inclusive allen Anbauteilen so dermaßen zu verramschen nur weil er "angeblich" nix wert ist!!! Geh mal auf den Schrott und frag danach, du wirst überrascht sein was die allein für einSteuergerät haben wollen.
Oder geh mal nach Opel und sag dir ist dein Motor hochgegangen und dann hohl dir da mal nen neuen!!!! Klar die sind überholt, aber 3500 Schleifen wollen die dafür!!!!

es weiss jeder dass ein neuer motor viel geld kostet. dein dummes gelaber hier.sowas kann sich vielleicht denken,aber es in einer vernünftigen page vorzuschlagen, echt? en hammer.du geh mal lieber zu ebay.

Deine Antwort