was kann ich für den Benz verlangen
Hallo,
will mein benz verkaufen weil wir bald Nachwuchs bekommen daher steht schon ein BMW E39 Touring in der Garage.
Mercedes C200 Elegance-12/1999-Schaltgetriebe-Euro4-154tkm-ABS-ASR-Rückbank klappbar-el.Fenster-el.Spiegeln beheizt-el.Wegfahrsperre-Onyxgraumetallik-Wurzelholz-Colorverglasung-Winterreifen-Tüv Neu-kein Rost- optisch sowie technisch in Top Zustand.
Was meint Ihr was kann ich als Privatverkäufer verlangen in Mobile.de?
gruss harry
Beste Antwort im Thema
Sicher dass der Euro 4 hat? Kann ich mir ned vorstellen.
Du meinst bestimmt die Schadstoffklasse auf Deiner Feinstaubplakette 😁
13 Antworten
wie immer:
orientiere dich an den mobiles.de dieser welt
und www.autobudget.de gibt auch in etwa die Richtung vor..
Sicher dass der Euro 4 hat? Kann ich mir ned vorstellen.
Du meinst bestimmt die Schadstoffklasse auf Deiner Feinstaubplakette 😁
als erstes würde ich mich mit äußerungen wie absolut rostfrei sehr zurückhalten, ich möchte mal fast behaupten, dass es keinen 202 gibt der nicht irgendwo rostet. nicht unbedingt da wo man es direkt sieht aber irgendwo am unterboden oder so.
und die euro 4 hat er bestimmt auch nicht. Die VIER auf der grünen plakette heißt nicht gleich euro 4. ihr habt ja sicherlich bei nem neuen auto auch noch keine mit ner 5 drauf gesehen oder??? ein benziner bekommt die grüne plakette sobald er euro 2 hat, so wie die meisten 202(bedingung ist nur ein benzinmotor mit geregeltem kat, mehr brauch die grüne plakette nicht)
ich würde jetzt mal schätzen(habe mich nich informiert, rein das gefühl) so 3500-4500 euro
Hallo Ihr 2 Schlaumeyers,
ich hab nie ABSOLUT ROSTFREI geschrieben besser hin sehen beim lesen,jedes Auto hat irgendwo rost das ist klar und Euro 4 hat es 100% steht sogar im Fahrzeugbrief sowie im Fahrzeugschein.
Kann man nicht einfach auf die gestellten Fragen sich äusern???
schönen Abend euch noch...........
gruss harry
Ähnliche Themen
Eine Stichprobe auf oben genannter Seite fördert vergleichbare Angebote zu Tage zwischen 3500 und 5800 €. Den höchsten und niedrigsten Wert habe ich rausgenommen. Macht im Schnitt 4650 €.
Aber warum du das nicht selbst gemacht hast? 😕
Setz ihn einfach für 5200 rein und dann siehst du weiter. Dann kommen ein paar Anrufe mit 3000 € und weniger. Nach ner Woche sollte er wohl zu nem vernünftigen Preis weg gehen. Da aber Winter ist und Probefahrten kaum möglich, kann sich die Sache sehr in die Länge ziehen.
Damit du nicht immer weiter im Preis runter gehen musst, würde ich bis ins Frühjahr warten und dann inserieren.
ey du harry, du hast den sinn eines forum wohl noch nicht verstanden aber gut das gibts hier ja auch immer öfter.
so und um dir zu zeigen das du auch nicht lesen kannst zeige ich dir mal auf was ich geschrieben habe...
ich habe gesagt sowas WIE absolut rostfrei( also äußerungen die in diese richtungen gehen und "kein Rost" ist eine ähnliche äußerung)
so und auf deine frage bin ich auch eingegangen, habe 3,5 bis 4,5t€ gesagt
und die euro 4 glaube ich dir trotzdem nicht, höchstens du hast was an dem auto verändert. und selbst dann kann ich mir nicht vorstellen das du da auf euro 4 kommst
schönen abend noch
Zitat:
Original geschrieben von HHdieselpowerHH
Hallo Ihr 2 Schlaumeyers,ich hab nie ABSOLUT ROSTFREI geschrieben besser hin sehen beim lesen,jedes Auto hat irgendwo rost das ist klar und Euro 4 hat es 100% steht sogar im Fahrzeugbrief sowie im Fahrzeugschein.
gruss harry
Musst einen ja ned gleich Schlaumeyer nennen 😁
Und Euro 4 hat Deiner trotzdem nicht. Meiner hat als "Sonderausstattung" laut Bestellschein D3 - das entspricht von den Steuern Euro 3. Tatsächlich ist das aber noch nicht mal Euro 3, da bei D3 der Prüfzyklus von Euro 2 benutzt wird.
Du willst deinen Stern für einen Beamer verkaufen? tsstss. bannt ihn aus dem Forum 😉😛 Mobile.de gibt gute Anhaltspunkte, sind aber teilweise viel zu billig die dort angebotenen W202 Benzens, wenn ihr mich fragt!
Zitat:
gruss harry
genau das was die Anderen auch bei Mobile und Co. verlangen!
wie soll den hier jemand schätzen was deine Karre wert ist? und dann noch ohne Bilder?
Wenn bei ihm "4" drinnen steht dann wird das wohl stimmen habt ihr seinen Fahrzeugschein in der Hand?? Am besten wäre doch eine Kopie kurz uppen hier.
Zitat:
Hallo Ihr 2 Schlaumeyers,ich hab nie ABSOLUT ROSTFREI geschrieben besser hin sehen beim lesen,jedes Auto hat irgendwo rost das ist klar und Euro 4 hat es 100% steht sogar im Fahrzeugbrief sowie im Fahrzeugschein.
gruss harry
Hallo Harry. Also "kein Rost" bedeutet formal "keinen" Rost und damit irgendwie schon absolut rostfrei. Solch eine Aussage wie "kein Rost" gewinnt einfach im Zusammenhang mit der modelltypisch bekannten Pustelpest eine besonders herausgehobene Bedeutung und wird schnell hinterfragt. Wenn mir jemand ein Auto mit "kein Rost" anböte und bei der Besichtigung würde sich nur "überraschend wenig Rost" herausstellen, dann würde ich dem Guten auch die Löffel langziehen. Dein Auto steht jedenfalls fürs Alter offensichtlich gut da.
Und was EURO4 angeht - das interessiert einfach, weil "normal" nur D3 geschlüsselt wurde. Da musst du die Skepsis schon verstehen.
Zur Frage: Wie sollen wir ein Auto taxieren, das wir nie gesehen haben? Insofern ist das "Guck einfach in Autoscout und Mobile etc. und vergleiche" schon der gangbare Weg.
Zitat:
Hallo,will mein benz verkaufen weil wir bald Nachwuchs bekommen daher steht schon ein BMW E39 Touring in der Garage.
Mercedes C200 Elegance-12/1999-Schaltgetriebe-Euro4-154tkm-ABS-ASR-Rückbank klappbar-el.Fenster-el.Spiegeln beheizt-el.Wegfahrsperre-Onyxgraumetallik-Wurzelholz-Colorverglasung-Winterreifen-Tüv Neu-kein Rost- optisch sowie technisch in Top Zustand.
gruss harry
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Deine Angaben in die Schwacke-Wertermittlung eingegeben.
Händlereinkaufswert: 3.150 €
Händlerverkaufswert: 4.450 €
Aaaber, bis auf die klappbaren Rücksitze, Metalliclackierung und die Winterreifen entspricht das Auto doch absolutem Serienstandard eines Elegance. In die Bewertung hab ich auch kein Radio eingegeben. ASR gibt es nicht stattdessen ESP Serie. Ich mein für ne genauere Schätzung sollte man schon alle Zusatzausstattungen angeben...