Was ist von Restart-Auto zu halten?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir meinen ersten Neuwagen anzuschaffen... nach längerer suche bin ich auf den peugeot 206+ gestoßen. Diesen bekomme ich auf der Internetseite von Restart-Auto für gut 2500€ unter Listenpreis...
Hat jemand Erfahrung mit genanntem Händler? Ich habe per google wenig bis gar keine Meinungen gefunden... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Gruß
Pete
Beste Antwort im Thema
Wundert es eigentlich niemanden (außer mir), daß bei Threads über Neuwagenvermittler im Internet, besonders viele Leute, die sich gerade erst angemeldet oder bislang noch nichts geschrieben haben, posten?
Die 3 User über mir, haben bisher zusammen 3 (in Worten Drei) Beiträge verfasst.
Seltsam.
55 Antworten
schon mal festgestellt das sich dieser Bootsmann 22, aus was für Gründen auch immer, schon länger nicht mehr hier ist.
Gruß
Wir haben im Juli einen VW Tiguan konfiguriert und alle geforderten unterlagen innerhalb einer Woche erhalten und ausgefüllt zurück gefaxt. Der Ausliefertermin war 4. Quartal Ende September Anfang Oktober. ca 14 Tage später erhielt ich vom Autohaus VW Zentrum in Nürnberg den Bescheid mit Kaufvertrag für den Vertigungsbeginn mit der vorausichtlichen Auslieferung Ende September.
3Wochen vor Auslieferung kamen die Zulassungspapiere mit Rechnung, alles wurde bezahlt und wir haben unser Wunschkennzeichen bestellt u. abgeholt. ALS nächstes konnten wir den Abholtermin angeben.
Jetzt haben wir eine Kopie aller benötigten Papiere an das Autohaus VW Zentrum in Nürnberg geschickt. Als letztes bekamen wir den Abholschein für die Autostadt in Wolfsburg. Abholung war der 24. 09.2015
Ich möchte allen von Restart-Auto die immer pers. erreichbar waren( auch eine Änderung nach Bestätigung wurde noch realisiert) bis Autohaus VW Zentrum in Nürnberg und den Mitarbeitern in Wolfsburg für eine perfekte Abholung mit einer sehr persönlichen Einweisung ins Fahrzeug DANKEN.
😁😁:😁 es ist so geil😁
extra angmeldet um einen Uralt thread wiederzubleben und Werbung für Restart zu machen!
Hallo pico24229 Sonntagsfahrer,
Werbung, das habe ich nicht nötig, aber ich habe halt die leistung von Restart- Auto und den anderen beteiligten die für mich gearbeitet haben nur herrausstellen wollen stört Sie das???
wünsche noch einen schönen Tag
Ähnliche Themen
Dieser Werbe-Sch... stört sicherlich viele hier, darunter auch mich. Hätte Werbe-Texter maho den Thread hier auch nur halb durchgelesen, wäre es ihm sicher aufgefallen und uns wäre sein Junk-Beitrag erspart geblieben.
Das schlimmste ist, dass so ein Unsinn nicht einfach komplett gelöscht wird. Na ja, da freut man sich dann halt jedes Jahr auf die immer wieder hochploppenden Werbethreads zu dubiosen Websites. Letztens im Bikertreff genauso eine Leiche hochgekommen mit einer "Vergleichsseite" für Motorradgaragen. Die Seite hatte allerdings nichts zu bieten außer affiliate Links zu Amazon. Das lustigste war, dass der neue Account den gleichen Namen hatte wie der Vorname vom Typen im Impressum. Da gabs nen böses "dudu" mit Verweis auf Werbung in den Nub, das wars dann auch schon. Und nächsten Herbst kommt der Thread dann bestimmt wieder, wenn Motorräder eingemottet werden.
Mittlerweile dürfte es ja genug Erfahrungsberichte geben, ob nun "echt" oder nicht.....
Gruß
BMWRider
Guten Abend,
als erstes: JA ich habe die Suche benutzt und auch ein passenden Treffer zu diesem Thema gefunden, aber der ist von 2010🙁 und nicht gerade hilfreich.
Ich bin über AutoScout24 auf ReStart-Auto aufmerksam geworden und war über die sehr guten Preis bzw. die Rabatte regelrecht schockiert, weil im Gegensatz zu MeinAuto.de (auch schon recht gute Preise) noch mal um 6-7% bessere Rabatte.
Mein konfiguriertes Auto hat knapp 26% Rabatt, da fragt man sich natürlich wo der Haken ist und ob dieses Unternehmen überhaupt seriös sein kann (ich zumindest).
Irgendwie habe ich nicht viel über dieses Unternehmen im Netz finden können, hatte ja mal gedacht, vielleicht ein seriösen Test von vertrauenswürdigen Internetseiten zu finden, aber Pustekuchen.
Es gibt so manche Kundenbewertung auf verschiedenen Portalen, aber ich bin da eher skeptisch ob die wirklich echt sind.
Fragen tue ich mich u. a.
Wie kommen die günstigen Preise zustande
Ist ReStart Vermittler oder Verkäufer
Kann ich mir Sicher sein, dass es sich nicht um ReImport Fzg handelt
Deswegen dachte ich, dass ich hier mal in die Runde fragen: ICH WEIß ES BRINGT EH NICHTS, ABER ICH BITTE VON FAKE ODER GEKAUFTEN ANTWORTEN ABZUSEHEN!!!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ReStart-Auto gemacht, egal ob positiv oder negativ.
Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank und schönes WE!😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagen Portal ReStart-Auto.de Erfahrungen?' überführt.]
Die Hintergrundgeschichte vom Gründer wissend, hatte ich zwei- dreimal vor Fahrzeugkauf mal dort angefragt und wollte über die Plattform kaufen - leider hatte ich jeweils kein Angebot erhalten. Auch auf Nachfrage kam da leider nichts.
Von daher für mich schwer zu beurteilen, was über die Plattform real möglich ist...
Meine Vermutung: Die Nachlässe können schon vorhanden sein, denke aber nicht, dass die Kontinente davon riesengroß sind, das werden eher kleine Stückzahlen sein... Öfters mal anfragen könnte m.E. zum Erfolg führen.
Auf die Erfahrungen anderer Kunden bin ich daher gespannt...!!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagen Portal ReStart-Auto.de Erfahrungen?' überführt.]
Hi,
Im French and I was like you... I was searching about this company....
Finaly, I order a golf GTI in Februar, and "Normaly" I will receive it in 2-3 weeks.
So in 2-3 weeks, I can speak about this experience.
At this moment, its easier to speak with him or with Eva at phone.
Me, I prefer to use mail, because I dont speak german, and its longer...
I've got 23%
Zitat:
@PatrickNamyang schrieb am 31. Mai 2019 um 20:09:51 Uhr:
...
Fragen tue ich mich u. a.Wie kommen die günstigen Preise zustande
Ist ReStart Vermittler oder Verkäufer
Kann ich mir Sicher sein, dass es sich nicht um ReImport Fzg handelt...
Zur seriösitat bzw. zu den Bewertungen kann ich nichts sagen, aber die Antwort auf die obigen Fragen habe ich innerhalb von zehn Sekunden gefunden.
https://www.restart-auto.de/faq.php
Scheint wohl ein "ganz normaler" Neuwagen-Vermittler zu sein.
Zitat:
@Blackmen schrieb am 31. Mai 2019 um 22:48:02 Uhr:
Die Hintergrundgeschichte vom Gründer wissend, hatte ich zwei- dreimal vor Fahrzeugkauf mal dort angefragt ...
sehr interessant
https://www.restart-auto.de/ueber-uns.php[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuwagen Portal ReStart-Auto.de Erfahrungen?' überführt.]