Was ist vom diesem zu halten....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wäre das ein gutes Angebot?
34 Antworten
Ok, kaufen.
sj
auf jeden Fall ein super-schönes Auto!!! Tip: Zugreifen, so lange es noch geht. Wenn Du Glück hast, haben beim Inseraten bis jetzt nur "Was ist letzte Preis"-Händler angerufen!!! Viel Glück
🙂
^^hehe die rufen doch immer an.
Ist meines erwachtens auch ein gutes angebot.
Robuste Technik, an der man noch so manche Jahre Spaß haben wird.
Aber 500,- € für die Steuer ? 😰 Das ist ja Wahnsinn!
Sind es nicht sogar 650?
an den Sattler:
Stell mal ein Bild von deiner Lederausstattung ein, dann wirst du schon Angebote bekommen. Bei ebay stehen die "wirklich guten" teilweise für über1200€ drin. Ausgelutschte Rauchersitze in aktzeptablem Zustand gibt es ab 400€ (Mopf 2). Die passenden Türpappen sind dann wieder so eine Sache ...
guck am besten bei dem "e" auktionhaus.
Achso... schwarz hat jeder.... selten sind brasil, safran und co. ist aber alles Geschmacks und Pflegefrage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
^^hehe die rufen doch immer an.
Ist meines erwachtens auch ein gutes angebot.
Robuste Technik, an der man noch so manche Jahre Spaß haben wird.Aber 500,- € für die Steuer ? 😰 Das ist ja Wahnsinn!
Wenn es auch 650 Euro Jährlich sind immer noch billiger als ein Mercedes auf Raten mit 350 Euro im Monat....
Viele Denken nur so....kaufe mir lieber ein neueres auf Raten....müssen aber dann 200-300 oder 400 Euro jeden Monat an die Bank abdrücken.....ich glaube das ist viel teurer....
Ich könnte den auch in Polen zulassen dann keine Steuer....
Ich "könnte" auch viel 😁
Bevor man sich ein Auto kauft sollte man sich im Klaren sein, dass es auch Unkosten verursacht.
Manche wären z. B. mit einem bezahlbaren Kleinwagen besser dran.
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Sind es nicht sogar 650?an den Sattler:
Stell mal ein Bild von deiner Lederausstattung ein, dann wirst du schon Angebote bekommen. Bei ebay stehen die "wirklich guten" teilweise für über1200€ drin. Ausgelutschte Rauchersitze in aktzeptablem Zustand gibt es ab 400€ (Mopf 2). Die passenden Türpappen sind dann wieder so eine Sache ...
guck am besten bei dem "e" auktionhaus.
Achso... schwarz hat jeder.... selten sind brasil, safran und co. ist aber alles Geschmacks und Pflegefrage 😉
Hör mir auf mit Brasil--hab ich in meinem 500er verbaut--geht gar nicht---würde sofort gegen jede Schwarz-am liebsten beige tauschen---zwar selten aber auch nich schön trotz guten Zustands---über die Preise bin ich überrascht---und ich bin sogar Nichtraucher---hier 3 Bilder der Ausstattung meines 250D--einmal für 88er BJ fast alles---Bin kurz davor zu schlachten....
Ja schauen nicht recht gut aus. Was hat der Tee gelaufen? Sitzheizung haben die SItze aber nicht oder 😉 ? Dann kannst du ganz schnell nur die Hälfte bekommen 😮
Hallo!
Für den Alltagsgebrauch aus heutiger Sicht gesehen unwirtschaftlich, zumals es schon Karossen gibt, welche bei annähernder Größe fast nur mehr die Hälfte an Dieselöl schlucken.
Als Zweitwagen, der dann zum Oldie erstarkt - sicherlich eine gute Idee.
Vorausgesetzt, daß dieses Wägelchen in Ordnung ist und eine Garage zur Verfügung steht.
Ich weiß wovon ich spreche, zumal ich selbst beinahe 17 Jahre einen W 124020 Automatik zu meiner vollsten Zufriedenheit besaß.
Gruß, Ludwig Oskar
Hey, hey, was ist gegen "Brasil-Leder" auszusetzen. Schau die Bilder an und dann sag, dass das nicht passt.
Gruß Loewebs
´schuldigung, bekomme das mit den Bildern nicht hin.
Wow durchweg fast nur positive Posts-wann gab es das schonmal?!
Und ist er schon weg?
Zitat:
Original geschrieben von Sekret
Keiner ne Meinug....?
Der wird wohl bald verkaufen müssen.
Berlin u. Euro2 geht gar nicht....
Mir stellt sich immer die Frage ob es nicht mald einen DPF für den W124 geben wird ... die Nachfrage wäre bei möglicher Steuerreduzierung wohl enorm...
Zitat:
Original geschrieben von wavemastersechz
Der wird wohl bald verkaufen müssen.Zitat:
Original geschrieben von Sekret
Keiner ne Meinug....?
Berlin u. Euro2 geht gar nicht....
Wieso muß Verkaufen....???????? Er darf halt nicht in die Umweltzone...das ist alles,,,,,
Wenn ich mir einen 300TD kaufe dann wird er in Polen angemeldet...und schwubs hat er ne Gelbe Plakette....😰