Was ist meiner noch Wert?Was würdet ihr zahlen?

Volvo S40 1 (V)

Hallo Elchgemeinde,

Ich bin stark am überlegen, meinen geliebten V40 zu verkaufen, da ich auf Gas umsteigen will, weils bei meiner jährl. Fahrl. doch lohnenswert ist (ca 30-35Tkm p.a.).

Ich frage mich, was ich realistisch für meinen V40 noch kriegen könnte (vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse?) Ich liste mal auf:

V40 1,9 Di
70/95 Kw/Ps
Bj1999/MJ 2000
222000 Km
Verbrauch 5,6 Liter/100km
Sitzheizg/Winterpaket
Tempomat
Teilleder
Leder-Holzlenkrad
Wurzelholzarmaturen
Scheinwerwerreinigungsanlage
Klimaautomatic
Bordcomputer
4xeFh & eSpiegel
Mittelarmlehne Vorne und hinten
fast komplett Scheckheft
3. Hand
ABS
FunkZV
3Schlüssel
8fach bereift mit fast neuen Reifen 6x, 2x älter
Dachträger
Nebelscheinwerfer
Anhängerkupplung Bosal vor 1 Jahr montiert
HandyFSE THB für Siemens M65 über Radio
Cd-Radio Sc-805(??)und 6 Boxen

Keine Beulen, Kein Unfall, natürlich Gebrauchsspuren, aber sehr sauber von innen wie von Außen
seit 50.000 Km nur Langstrecke, immer Inspektionen gemacht
Nichtraucher

Ich hoffe ich habe nix vergessen... Ihr seht, tolles Auto in seltener Vollausstattung für den Diesel.

So, was kann ich REALISTISCH dafür zB. bei mobile verlangen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Jack

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LancerD2.0

Nun, es ist doch klar das ich hier keinen Neuwagen verakaufen will, oder? Das Auto ist schließlich benutzt worden und fast 10 Jahre alt. Ich frage mich was einige hier für Vorstellungen von Gebrauchtwagen haben. Solange die Sitze nicht völlig zerschlissen und mit Brandlöchern übersät sind, interessiere ich mich beim Gebrauchtkauf nicht sooo für die Sitze, schon gar nicht wenn sichtbar ist, dass es durch normalen täglcihen Gebrauch kommt.... Naja, so hat jeder seine Vorstellungen

Hey, das darfst du nicht persönlich nehmen. In einem Forum werden dir auf deine Fragen immer Antworten gegeben, die dir nicht gefallen mögen. Wenn du das nicht verträgst, darfst du nicht fragen. 😛

Ich bin halt von meinem V40 ausgegangen - und der ist ein Jahr älter als deiner. 😉

Cheers Tom

Ich nehme hier nix persönlich, keine Sorge😛 !

@flingomin: Es riecht in meinem Auto nach wie vor (fast) wie neu, man kann das Leder noch riechen, eben nur die Sitze sind noch keiner Wäsche unterzogen worden. Aber das lässt sich natürlich noch nachholen, und würde ich auch machen, wenn es einen Interessenten geben wird. 😎

@Tom
Hübsch sieht deiner von innen aus 😉 ich habe einfach nicht die Zeit jedes Wochenende zu putzen und zu wienern, außerdem habbich noch n Hund und 2 Kinder....

Gruß, Jacky

Deine Antwort