was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??
Hallo,
was ist euer absolutes Traumauto wenn der Preis keine Rolle spielen würde....😉
einfach mal dahin geträumt...was wäre wenn??
Ferrari,Bugatti,Maserati,Jaguar,Rolls Royce,Bentley,Porsche Aston Martin,Lamborghini....oder ganz was anderes oder was euch noch so einfällt völlig egal??
schreibt es einfach mal auf....😉
Grüße Andy
BTW: schön wäre wenn es einen Link oder gar ein Bild dazu geben würde....😉
393 Antworten
Hi!
Brauch ich eigentlich groß nicht drüber nachzudenken.... 71er Plymouth Cuda und mein 78er Camaro 🙂
Einer von vielen wäre der Dodge Ram SRT10 und ein Hummer H2 .Wenn tanken und die Umwelt auch keine Rolle spielen würden.
Hallo,
ist ja zum Teil durchaus ein erlesener Geschmack und echte Raritäten sind auch oft genannt worden....😉
was doch etwas wundert ist,das so Extreme wie Bugatti Veyron oder Maybach und Rolls Royce oder ähnliches im ganzen Thread noch gar nicht erwähnt wurden.
Speziell beim Veyron wundert mich das schon ein wenig...
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=9505
Grüße Andy
Hi Andy,
also der Veyron ist einfach nur mehr von allem..so eine Art Dolly Buster des Automobilbaus...deshalb macht er mich eigentlich nicht an..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JIG
also der Veyron ist einfach nur mehr von allem..so eine Art Dolly Buster des Automobilbaus...
Ich würde ihn eher mit Lolo Ferrari vergleichen. 😉
Hallo,
ok man kann es als etwas dick aufgetragen sehen,anderseits auch die technischen Grenzen der Machbarkeit als was besonderes anerkennen....viel aufwendiger geht es sicherlich kaum mehr...🙂
Grüße Andy
Hallo,
ein absoluer Traumwagen hätte der Alfa Brera werden können wenn er denn so kompromisslos umgesetzt worden wäre wie im ersten Entwurf präsentiert.....leider ist er deutlich größer und schwerer geworden und somit weit weg vom ursprünglichen Gedanken schade eigentlich.
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
... leider ist er deutlich größer und schwerer geworden ...
Grüße Andy
Ja, ja, das Leben ist hart.🙂 Speziell für Autobauer. Sie können es nie allen recht machen. Denn jetzt, wo der Alfa größer geworden ist, würde er wiederum mir sehr gut gefallen. 😉
Gruß,
Mario
Mazda Neuheit
Hallo,
@andyrx:
eine neue Modellvariante von Mazda kommt:
die Eckdaten klingen interessant, der stellt alle vorhandenen Mitbewerber (von der reinen PS Zahl her) in den Schatten.
Auf den Preis bin ich mal gespannt, wenn der stimmt hat der Golf GTI noch nen harten Konkurrenten.
Gruß
André
Schade, dass aus
diesem MPS
nie etwas geworden ist. Beim Launch sind einige MXies
betend auf die Knie gefallen..sinnbildlich natürlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von JIG
Schade, dass aus
diesem MPS
nie etwas geworden ist. Beim Launch sind einige MXies
betend auf die Knie gefallen..sinnbildlich natürlich 😉
Hi,
der MX-5 als coupe war sogar mal der Autobild in Deutschland ein paar Zeilen wert....http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=5105
Grüße Andy
Zitat:
Hi,
der MX-5 als coupe war sogar mal der Autobild in Deutschland ein paar Zeilen wert....http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=5105
Grüße Andy
und noch eines...😁
es wurde damals auch spekuliert ob der Wankelmotor dort Einzug feiert....was jedoch niemals in die Tat umgesetzt wurde,der Wankel wird für den kommenden RX-7 reserveriert bleiben.
Grüße Andy
Hallo,
mein Traumwagen?
Wenns um NEUE geht:
Ferrari 550 Maranello in schwarz
Maserati 3200 GT oder 4200 GT Spider in rot oder schwarz
Alfa Romeo 8 C in rot, wenn er nu denn gebaut wird.
Wenns um KLASSISCHE geht:
Ferrari Lusso 1963 und diverse alte Alfas und Maseratis
Gruß, Andi
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Hallo,
mein Traumwagen?
Wenns um NEUE geht:
Ferrari 550 Maranello in schwarz
Maserati 3200 GT oder 4200 GT Spider in rot oder schwarz
Alfa Romeo 8 C in rot, wenn er nu denn gebaut wird.Wenns um KLASSISCHE geht:
Ferrari Lusso 1963 und diverse alte Alfas und Maseratis
Gruß, Andi
dann musst du hier mal nachsehen....
http://www.geocities.com/fgto288/index.htmllauter nette Ferraris....alte und neue..😁
Grüße Andy
Zitat:
und noch eines...😁
es wurde damals auch spekuliert ob der Wankelmotor dort Einzug feiert....was jedoch niemals in die Tat umgesetzt wurde,der Wankel wird für den kommenden RX-7 reserveriert bleiben.
Grüße Andy
Also, siw sind in D grad ein paar Leute dabei, den Resenis in
den NC zu verpflanzen, ist aber ein privates Projekt..leider 😉
Der MPS wäre aber, wenn er so gekommen wäre, als 2L sauger, eine super Maschine gewesen.
na, was das Coupe angeht, wäre es eine Art Verrat an der Philosophie der Wagens. Dahinter steht immer noch der klassische Roadster, eben das lightweight open Sportscar..
Alles anderer wäre nur ein Derivat der Idee 😉..bmw hats versucht und ist mit dieser komischen Z3 Kombiechse gescheitert..