Was ist die nächte Stufe der Alternativen Kraftstoffe
Hallo
1.WEiss jemand was die nächte Stufe von Alternativen Kraftstoffen ist die man mit Benzin oder Diesel Motoren Fahren kann
2.
In welchen Fahrzeugen kann man mit Wasserstaoff Fahren ,muss man dazu ein anders Agregat einbauen oder können auch Otto Motoren damit betrieben werden ,
Habe echt 0 Ahnung als wenn euch diese Fragen Doof vorkommen !
17 Antworten
Günstige art der Stromerzeugung habe ich deshalb ist Wasserstoff auch für mich einfacher Herzustellen ,das ist nicht das problem ,weisst dud enn za was ein KG Wasserstoff kostet ?
Moin
Wieso ist Biogas schwer herzustellen????
Wasserstoff ist eine Millitärische Erfindung, da kommt es nicht darauf an, wieviel die Produktion kostet, sondern der Nutzen (millitärisch) der hinten raus kommt ist wichtig.
(Wasserstoffmotoren wurden von Walther (HDW Kiel) im 2. Weltkrieg entwickelt, weshalb auch die HDW heute führend ist.)
Wasserstoff hat den einzigen Vorteil, dass ich es an der Tankstele tanken kann. Sonst nix. Für die Politik und Industrie hat es den Vorteil, das wir abhängig bleiben.
Ein reines Batterieauto (Man nenne mir einen Motor/Batterie, die in den Bus passen, ich mach es) kann ich überall tanken, aber eben nur im Vorlauf. Mal eben in den Urlaub fahren ist damit ein Problem, da ich nicht einfach tanken kann, sondern auch noch 2 AStunden oder mehr warten muß. Machbar wäre es ansonsten. Hinzu kommt, dass ich mein AUto zu Hause Autark tanken könnte. (Kleines Windrad, Solaranlage, BHKW mit Biogas betrieben...) Das ist nicht gewollt, denn das ist weder Steuerlich abschöpfbar, noch Industriell vermarktbar. Also wird das auch nichts. (Strom lässt sich halt nicht gelb färben...:-) )
Moin
Björn
Ich glaube, das demnächst entweder
die alten VW Käfer mit Holzofen wieder ausgepackt werden.
Oder die neuen VW TSI-Motore werden so sparsam, das alternative Kraftstoffe sich niemand mehr antut.