Was ist der unterschied?

Was ist der unterschied zwischen dem NRG Power DD 50ccm und dem NRG Power DT 50ccm?

Beste Antwort im Thema

Die Bremsen

DD = Double Disc = Schebenbremse V + H

DT = Disc + Tambourine = V Scheibe H Trommel

lG Frank

30 weitere Antworten
30 Antworten

Die Buchstaben 😁😁

😁 😁

P.S. wie gehts deinem Bein?

Die Bremsen

DD = Double Disc = Schebenbremse V + H

DT = Disc + Tambourine = V Scheibe H Trommel

lG Frank

Zitat:

@Exolution schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:50:17 Uhr:

😁 😁

Ja danke 🙂 soweit alles ok 🙂 kann wieder laufen , auch wenn nicht alle Schuhe passen , da der Fuss noch dick ist

Ähnliche Themen

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:10:47 Uhr:

Zitat:

@Exolution schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:50:17 Uhr:

😁 😁

Ja danke 🙂 soweit alles ok 🙂 kann wieder laufen , auch wenn nicht alle Schuhe passen , da der Fuss noch dick ist

Kindersarg jetz am Haxen, weils nix über 45 gibt? 😉

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:22:07 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:10:47 Uhr:

😕😕😕 check ich net 🙄🙄 kauft du Deutschbuch @Intellelligenz 😁😁

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:33:40 Uhr:

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:22:07 Uhr:

Kenn ich aus nem Bud Spencer & Terence Hill Film. Der wo die in Miami Cops sind. Da sagt der, der Bud grad n paar Stiefel in die Hand drückt: "Hier, wenn die nicht passen, bleibt nur noch der Kindersarg."

Haja, des sind Kindheitserinnerungen. :'😉

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:41:51 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:33:40 Uhr:

Kenn ich aus nem Bud Spencer & Terence Hill Film. Der wo die in Miami Cops sind. Da sagt der, der Bud grad n paar Stiefel in die Hand drückt: "Hier, wenn die nicht passen, bleibt nur noch der Kindersarg."

Haja, des sind Kindheitserinnerungen. :'😉

na ja ich denke nicht an Filme 🙁 Ich will nur , das alles so ist wie es einmal war 🙂

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:46:14 Uhr:

na ja ich denke nicht an Filme 🙁 Ich will nur , das alles so ist wie es einmal war 🙂

Drittes Reich? 😉
Ne lieber net, gibt scho gute (moderne) Sachen (Bin ja eigentlich mit all dem aufgewachsen.😉) wie Umweltschutz, Farbfernsehn, Internet. ;D

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:54:14 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:46:14 Uhr:

Drittes Reich? 😉
Ne lieber net, gibt scho gute (moderne) Sachen (Bin ja eigentlich mit all dem aufgewachsen.😉) wie Umweltschutz, Farbfernsehn, Internet. ;D

3 Reich ist gut 🙂 wir nehmen Papstpower als unseren " Fuehrer " 🙂 Tuning Panzer wie Leo 2 sind verboten 😁😁😁

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:56:18 Uhr:

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:54:14 Uhr:

Drittes Reich? 😉

3 Reich ist gut 🙂 wir nehmen Papstpower als unseren " Fuehrer " 🙂 Tuning Panzer wie Leo 2 sind verboten 😁😁😁

1. PP denkt sich jetz sicher: "WTF?!"
2. Ich wär dafür, dass hanfiey der Drogenbeauftragte wird, hat Welcten mehr drauf als Marlene Mortler, die F punkt otze. D:<
3. kbw macht Propagande für Chinaroller.
4. kranenburger isses Universalwunder.
6. Du kümmerst dich um Lebensmittelverteilung. Obwohl lieber net sonst verhungern wir alle. 😉
7. Ich hab 5. ausgelassen. C:
8. Schwaben gehört nimmer zu Bayern. Damit darf sich dann Frankreich ärgern. 😁😁😁

So des denke ich von deinem Vorschlag und ein paar Ideen sind auch dabei. 😉

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 4. Oktober 2016 um 20:03:36 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:56:18 Uhr:

1. PP denkt sich jetz sicher: "WTF?!"
2. Ich wär dafür, dass hanfiey der Drogenbeauftragte wird, hat Welcten mehr drauf als Marlene Mortler, die F punkt otze. D:<
3. kbw macht Propagande für Chinaroller.
4. kranenburger isses Universalwunder.
6. Du kümmerst dich um Lebensmittelverteilung. Obwohl lieber net sonst verhungern wir alle. 😉
7. Ich hab 5. ausgelassen. C:
8. Schwaben gehört nimmer zu Bayern. Damit darf sich dann Frankreich ärgern. 😁😁😁

So des denke ich von deinem Vorschlag und ein paar Ideen sind auch dabei. 😉

Absolut krass alder 😁😁😁

Kein einfacher Job, ich denk, ich bekomme das hin. Das Zeitalter der Aufklärung kann beginnen....wird vielen aber nicht gefallen. Erst mal weg mit dem Alkohol aus Supermärkten, ganz wichtig!. Wie in Schweden, nur noch Dünnbier mit max 3% Alkohol, der Rest ab 21 mit Ausweis in speziellen Läden!,

Was findet ihr besser DD oder DT (wird mein erster roller sehr wahrscheinlich werden ...)

Deine Antwort