Was ist der Twingo noch wert?
Hallo Forum,
Ich habe morgen eine Probefahrt und Besichtigung unseres eventuellen zukünftigen Fahrzeugs. Meine Mutter wird unseren aktuellen Clio übernehmen und Ihren aktuellen Twingo will ich dem Händler zur Inzahlungnahme anbieten. Sofern er Interesse hat. Jetzt frage ich mich was ich da erwarten kann und was realistisch ist, denn verschenken oder verrammschen will ich ihn nicht, da er in einem sehr guten Zustand ist.
Zum Fahrzeug:
Renault Twingo 1.2 76ps
-Ez 10.09
-74.000km
-Zahnriemen und Wasserpumpe sind neu gekommen letztes Jahr
-Sommerreifen auf Alu, Neuwertig
-Winterreifen auf Stahl, Neuwertig
-Der twingo hat vom Werk aus ein Sportfahrwerk und Sportstoßstange, sowie abgedunkelte Scheiben hinten.
-4 Airbags
-2Einzelsitze hinten
Ich habe ein paar Bilder angehängt und hoffe hier ein paar Einschätzungen von euch zu bekommen.
Mfg
49 Antworten
So, es ist vollbracht.
Gegen 16uhr waren die ersten Interessenten da. Kurze Besichtigung und Probefahrt und wir waren uns einig. Haben uns bei 2800€ getroffen. Wir fuhren zur Bank er hob das Geld ab ich zahlte es bei mir ein und er bekam die Papiere. Das Fahrzeug steht jetzt noch bei mir bis er es auf sich angemeldet hat. Dann kommt er es holen.
Alles in allem ein reibungsloser Verkauf.
Bin sehr zufrieden. Zum Glück habe ich ihn nicht für 1500 an den Händler gegeben.
Besten Dank für die vielen Ratschläge und Tipps hier. War sehr hilfreich. So macht das forum Spaß.
Mfg
Woow, allerherzlichsten!!
Top gelaufen....; mit soo viel Geld hätte ich nicht gerechnet! Aber ich gönne es Dir, da das Auto ja ein einem einwandfreien Zustand war...
Glückwunsch! Und auch Danke für die Rückmeldung.
VG
Habe übrigens noch die alte Rechnung vom Twingo. 2015 hat den mein Vater für 3900€ gekauft. 1100€ für fast 6 Jahre Autofahren. Günstiger geht's wohl kaum.