Was ist DAS ???
Gerade nach der Heimfahrt beim Blick aus dem Fenster entdeckt.
Erinnert ein bisschen an das Turiner Grabtuch.
WAS IST DAS?
Beste Antwort im Thema
Gerade nach der Heimfahrt beim Blick aus dem Fenster entdeckt.
Erinnert ein bisschen an das Turiner Grabtuch.
WAS IST DAS?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caddy62
der letzte ueberfahrene Fussgaenger - oder Schutzmann ????
- oder Pandabär? 🙂
Na auf jeden fall eine schlampig bzw. überhaupt nicht vom Schnee befreite Motorhaube!😰
Grüße aus der weissen Hauptstadt
Erlkönig?
Du hast den strenggeheimen 3 Zylinder-Kompakt-Motor mit je einem Kühler pro Zylinder aufgespürt.
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit der BILD in Verbindung setzen.
Gruss
Tiny
..könnte auch eine Campingkochplatte mit 3 Kochstellen sein, und davor Warmhalteplatten..oh oh das artet hier ja aus..
genau das hab ich mich auch gefragt..sieht bei meinem genauso aus ....noch krasser war dann das ich das genauso gesehen hab....30 min später nochmal aus dem fenster geschaut habe (um es ebenfalls zu fotografieren) 😉 und mein auto als einziges ne komplett aufgetaute motorhaube hatte...obwohl nicht an war, und die ganze nacht gestanden...komisch....auch keine sonne etc....
Zitat:
Original geschrieben von mrun
nä..schön wärs 😉
Nee ganz einfach:
Dort ist die Motorhaube mit der Versteifung verklebt. Sieht aber lustig aus und ich habe es eben bei meinem auch wieder gesehen obwohl er seit Gestern Abend nicht bewegt wurde
Gruß TuxOpa
Zitat:
Original geschrieben von TuxOpa
Nee ganz einfach:Zitat:
Original geschrieben von mrun
nä..schön wärs 😉
Dort ist die Motorhaube mit der Versteifung verklebt. Sieht aber lustig aus und ich habe es eben bei meinem auch wieder gesehen obwohl er seit Gestern Abend nicht bewegt wurdeGruß TuxOpa
Nehmen wir mal an, Du hast Recht: Wieso ist die Haube dann an den Klebestellen wärmer als an den übrigen Stellen?
Das Foto habe ich nach etwa sechs Kilometern Fahrt gemacht, aber schon auf dem Parkplatz waren - nach sieben Stunden Standzeit - bei Fahrtantritt die Kringel deutlich zu erkennen.