was ist das?

dieser koffer hängt seit einigen tagen bei uns in der straße an einem laternenmast. ist ca. 40 cm hoch, 25 cm breit, hängt etwa in bauchhöhe (meine bauchhöhe 🙂) und ist in etwa 45° zur fahrtrichtung montiert.

Dsci2750
Dsci2751
Beste Antwort im Thema

schraub den Koffer doch mal ab.....dann steht es spätestens Übermorgen in der Zeitung....

Es wurde ein . . . . . . . entwendet .... 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

30 km/h (echte) sind deutlich leiser als 40 oder 50. Das Interesse der Anwohner, in ihrem Wohngebiet möglichst wenig durch Verkehrslärm belastet zu werden, ist regelmäßig höher zu bewerten als das Interesse von Kraftfahrern, schnell zu fahren.

Naja, überall wohnen Leute; auch an Flughäfen. Und an Flughäfen kämpfen se für Flugverbote.. Absurd! Ich geh morgen mal auf den Weihnachtsmarkt und halte eine Rede gegen Alkohol und Geschenke.

Tja, wenn ich irgendwo über einen Huppel für Lärmschutz fahren muss, wird halt danach ordentlich aufs Gas getreten. Und auf der A555 Bonn Rg. Köln, nachts TL 80 (Lärmschutz) (mit reichtlich Geblitze) wird eben gehupt. Wer nicht fühlen will...muss hören 😁 "Kindisch", würde jetzt einer sagen? nein! Nur sehe ich es nicht ein, an jeder Ecke die Ambitionen eines anderen zu befriedigen. Bei mir vor der Tür sollense mit 80 fahren, wenn sie wollen. Tagsüber ist mir das Latte, nachts habe ich extra das Schlafzimmer auf der anderen Seite. Da ist absolute Ruhe. Oder soll ich mich jetzt auf die Straße legen und alle zum Stillstand zwingen, nur damit ich des Nachbars Furz hören kann?!?!

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Da die Frage ja beantwortet wurde und Diskussionen zu Tempolimits reichlich in einem anderen Thread geführt werden, muss ich das Abschließen dieses Thread sgewiss nicht weiter begründen.

************geschlossen**********

twindance/MT-Moderation