Was ist das für ein Teil?? 2,5DTI
Hallo Jungs, kann mir mal einer sagen, was das für ein Teil ist auf dem Bild??
Beste Antwort im Thema
Das ist nicht original!
Wurde nachträglich eingebaut.
Hast irgendeine Zusatzausstattung?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von momo779
Hi, das hab ich jetzt nicht verstanden was du meinst?!?Zitat:
Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas
Gucke mal hier, der hat das nicht siehe Bild, aber dafür hat er auch kein Park...... drin.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Lg. Kalle
Na was ich meine ist, das die Oma, denn kasten nicht hat und auch kein Parkpilot und keine Standheizung.
Lg. Kalle
Schon mal an eine Tuningbox gedacht? 😉
Im übrigen hat mir das Bild von momo779 sehr geholfen. Danke dir.
Jetzt weiß ich wo ich den Stecker für den Motorhaubenschalter noch suchen kann, hab links nur das Hupenkabel der DWA gefunden. 🙂 *freu*
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Schon mal an eine Tuningbox gedacht? 😉Im übrigen hat mir das Bild von momo779 sehr geholfen. Danke dir.
Jetzt weiß ich wo ich den Stecker für den Motorhaubenschalter noch suchen kann, hab links nur das Hupenkabel der DWA gefunden. 🙂 *freu*
Gern geschehen, aber mein "Problem" besteht weiterhin ;-)
Eine Tuningbox kann ich mir nicht vorstellen, da das Kabel in den Sicherungskasten ging. und nicht an den Hochdruckanschluss. Habe vorhin nachgeschaut, es wurde die Außenwand bearbeitet um das Kabel da rein zu verlegen.
Ist dein Omega zufällig ein ehemaliges Behördenfahrzeug?
Dann könnte es ein UDS sein, Unfalldatenschreiber. Dieses Teil müßen alle Behördenfahrzeuge an Bord haben. Das UDS zeichnet bei einem Unfall die Aktuelle Geschwindigkeit auf ob die Bremse Betätigt wurde, das Licht an war, der Blinker gesetzt war usw...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Schon mal an eine Tuningbox gedacht? 😉Im übrigen hat mir das Bild von momo779 sehr geholfen. Danke dir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marco, den solltest Du unter der Plastikabdeckung der Frontscheibe finden. Und als Motorhaubenkontakt unbedingt einen vom Facer nachrüsten, die vom VFL liegen zu tief. Mußte ich selber erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von fabians55
Ist dein Omega zufällig ein ehemaliges Behördenfahrzeug?Dann könnte es ein UDS sein, Unfalldatenschreiber. Dieses Teil müßen alle Behördenfahrzeuge an Bord haben. Das UDS zeichnet bei einem Unfall die Aktuelle Geschwindigkeit auf ob die Bremse Betätigt wurde, das Licht an war, der Blinker gesetzt war usw...
Hi, der Erstbesitzer war ein Privatmann...
Komisch das noch nie jmd sowas gesehen hat...
Hallo,
wenn Du erlaubst, werde ich nachher mal das Foto ausdrucken, und mal ab zum FOH, denn mal fragen, mal gucken was der sagst.
Lg. Kalle
Zitat:
Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas
Hallo,wenn Du erlaubst, werde ich nachher mal das Foto ausdrucken, und mal ab zum FOH, denn mal fragen, mal gucken was der sagst.
Lg. Kalle
Ja bitte bitte ;-)
@ Dotti: Also das Teil ist nicht mehr an meinem Auto dran. Sonnst wär es ja zu einfach gewesen *grins* Es war nur auf den Bildern vom Händler. Damals, bevor ich den gekauft habe (Original OPEL Händler)..
In diesem Fall denke ich da eigenltich auch em ehesten an eine Tuning-Box. Der Stecker des Common Rails liegt ja (von vorne aus gesehen) hinter dem Motor, also zwischen Motor und Spritzwand. Ich gehe davon aus, dass die von dort aus dann das Kabel zu Deiner Box gezogen haben.
Hi Momo
also das war bestimmt eine Tuner Box, denn ich habe es nicht drin und ein Arbeitskollege hat es auch nich drin.
MfG
Alex
Hi !
Meiner hatte im Prinzip auch Vollausstattung und hatte die Box sicher nicht.
So wie die Kabel dabei weggehen sieht es mir auch nicht nach "ab Werk" aus.
Denke auch das es ne Tuning Box war.
Gruß
Karle
Hallo Jungs!
Also wenn es eine Tuning Box wäre, würde doch das Kabel zum Sensor gegenüber der Spritzwand gehen... Tut es aber nicht, auf dem Bild ist das nur durch Zoomen erkennbar...
Regards
Schon mal daran gedacht das das Kabel evtl. in den Sicherungskasten gelegt wurde um von da aus durch den dicken Gummischlauch zum Motor (Sensor) zu führen?
Kommt mir zwar komisch,seltsam und sehr aufwändig vor, jedoch machbar. 😉