ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was ist das??? Ein Belgischer Stier???

Was ist das??? Ein Belgischer Stier???

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 22:16

Nach meinem Urlaub in Belgien und Luxemburg musste ich feststellen, dass die 3er BMW Fraktion in Deutschland doch noch nicht das hohe C sind :D

Dort fahren Autos rum, die hat die Welt noch nicht gesehen :D

Ich habe mal ein Bild angehängt. Was ist oder besser was war das für ein Auto? :D Dieses Auto ist keine Ausnahme, vom kraftvollen Fahrstil mancher Belgier ganz zu schweigen.

Gruß Alex

16 Antworten

Re: Was ist das??? Ein Belgischer Stier???

 

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Ich habe mal ein Bild angehängt. Was ist oder besser was war das für ein Auto? :D Dieses Auto ist keine Ausnahme, vom kraftvollen Fahrstil mancher Belgier ganz zu schweigen.

Gruß Alex

Coooool! :D:D

Also mir gefällt das...... besonders das Arschgeweih an der Seite! :)

Ist ein Franzose, oder (der Wagen!)??? Oder irgendwie was Porschiges? Nö, ne? :rolleyes:

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 23:03

Ich tippe mal eher auf einen Japs, aber welcher?

Im Innern habe ich auch nichts entdecken können und der Fahrer war weit und breit nicht zu sehen.

Gruß Alex

Hallo Forum,

das ist ein HYUNDAI

--> Look :

http://www.hyundai.de/webcontent.omeco?...

 

Bin mal mit dem 167 PS Gerät gefahren und es geht wirklich gut ( bei 2,7 Litern )

selbst als MB fan war ich ich überrascht von den fahreigenschaften. Der Preis ist für den wagen auch noch im annehmbaren bereich.

Für den wagen gibt es auch eine menge tuningteile dann sieht er so aus wie auf dem bild, vom motortunging ganz zu schweigen ( kompressorkit bis 480 PS)

Gruss Schnully

Yup das ist ein Hyiundai Coupe. Die 2,7liter Maschine geht echt nicht schlecht aber mein C200 zieht den noch :D

Allerdings war ich von der Qualität bei der Reisschüssel mal wieder nicht überzeugt..

naja da haben die Belgier wohl wieder zu viel Fast and the Furious geguckt..;)

Hm nochwas,gibts in Belgien eigentlich nen Tüv?

am 6. Oktober 2004 um 6:17

Das Kennzeichen ist luxemburgisch ...

aber ich als in Deutschland geborener Belgier mit deutschem Führerschein bekomme auch immer so komische anwandlungen wenn ich sehe wie die da rumfahren... übrigens gabs mal eine Statistik wonach über 60% der Belgier bei der Fahrprüfung min. 1 mal durchfallen ...

Etwas TÜV ähnliches ist mir dort allerdings noch nie aufgefallen lässt sich aber schnell abklären.

Wär mal interessant zu wissen denn wenn es da keinen Tüv gibt können die mit ihren autos machen was die wollen, ich will nur mal diese Heftigen Heckspoiler aus den USA andeuten welche dir den Kopf absebeln wenn die zu nah an dir vorbei fahren Oo

Zitat:

Original geschrieben von phob

Das Kennzeichen ist luxemburgisch ...

aber ich als in Deutschland geborener Belgier mit deutschem Führerschein bekomme auch immer so komische anwandlungen wenn ich sehe wie die da rumfahren... übrigens gabs mal eine Statistik wonach über 60% der Belgier bei der Fahrprüfung min. 1 mal durchfallen ...

Etwas TÜV ähnliches ist mir dort allerdings noch nie aufgefallen lässt sich aber schnell abklären.

Da kann ich dich ja mal was fragen. Kennen die belgischen Autofahrer eigentlich nicht die Bedeutung eines Zebrastreifens? Als ich einige Jahre in Aachen gewohnt habe, musste ich immer wieder feststellen, dass Autos mit belgischem Kennzeichen absolut keine Anstalten machten, ihr Tempo zu drosseln, wenn sie sich einem Zebrasteifen näherten. Selbst wenn ganz offensichtlich Passanten vorhatten, die Straße zu überqueren.

beligien hat kein tüv, wie fast alle länder. da geht es mehr nach dem urteilungsvermögen von polizisten. in den usa ist es zb so, dass man nur probleme bekommt, wenn ein polizist sieht, wie der beifahrer die tür festhalten muss, damit sie nicht wegfliegt. oder fahrt mal nach polen, was da so rumfährt... im rahmen der neuen eu regelungen müssen die jetzt aber auch alle unsicheren (nach polnischen massstäben) aus dem verkehr ziehen.

Zitat:

... oder fahrt mal nach polen, was da so rumfährt... im rahmen der neuen eu regelungen müssen die jetzt aber auch alle unsicheren (nach polnischen massstäben) aus dem verkehr ziehen.

- hi! - so, als ein Pole sag ich Dir nur: - das mit dem "aus dem Verkehr ziehen" war eigentlich schon immer im Polen so, wie auch irgentwo anders "im Westen"- und das, so lange ich schon denken kann ( -38 Jahre ;) !) . Es gibt NATÜRLICH im Polen , WIE AUCH IM DEUTSCHLAND (- ;) !) sowas, wie "TÜV -300" ( - der mann vom "Fach" weiss, was ich jetzt damit meine ;) ...!) !. Zum TÜV (- im Polen heisst es übersetzt -PKW- Zulassungskontrolluntersuchung ...) muss man bei einem Neuwagen nach 3 Jahre, später alle 2 Jahre hin. NATÜRLICH ist der "Schrottanteil" auf den Strassen um einiges höcher, als in D - das dürfte sich aber bei der jetzigen Konjunktur in Deutschland bald zummindest ausgleichen, was man u.a. die immer "bessere" Wartung durch die Speditionen an deren eigenen LKW-s ( -es betrifft eigentlich auch immer mehr privat-Besitzer auch...!) beobachten kann...!.

-tja, so ist sie leider- die die traurige Wahrheit...!.

Grüße! -Jacek :)

dazu kommt noch die geile fahrweise der polen... das funktioniert da echt viel besser mit überholen lassen und so.

Zitat:

Original geschrieben von hunoz

dazu kommt noch die geile fahrweise der polen... das funktioniert da echt viel besser mit überholen lassen und so.

- hallo, HUNOZ !. - na ja, die fahren da eher, wie z.B. in Frankreich ( - viel Hupe und weiter gehts ...!)- würde ich sagen ;) ...!. Auf jedem Fall "klappt" da alles irgentwie auch "glatter" im Verkehr - diesen Eindruck wird man doch nicht los !. Dabei muss man alles auch so sehen - das insges. Verkehraufkommen ist noch nicht so hoch, wie in D ( - außer vielleicht:Warschau, Krakau, Kattowitz, Stettin Danzig und so...) !. Es "geht" aber auch rasant hoch und bald, wenn die immer noch-wie bis jetzt, so weinig im z.B. Strassenbau tuen, haben sie ein echtes Problem ;) ...!.

Grüße -Jacek :)

am 6. Oktober 2004 um 14:59

manchmal ist es wirklich unglaublich wie die leute in spanien türkei oder italien einfach über kreuzungen brettern ohne zu schauen... und das 30 jahre ohne unfall! würd hier wohl nie gehen -denke mal wenn man damit groß wird gewöhnt man sich dran?! :) :)

wobei mir in spanien der umgang mit den autos weh getan hat... eine nagelneue ml-klasse und wie macht die frau ihre toreinfahrt zum hof auf? natürlich dagegenfahren bis sie aufspringt! :(

Also der HYUNDAI gefällt, wusste garnicht dass die auch schöne Autos bauen. Dachte immer die bauen nur kleine Hühnersprenger, so kann man sich irren! :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was ist das??? Ein Belgischer Stier???