ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...

Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...

Themenstarteram 19. Mai 2021 um 13:26

Was soll das denn ?

Neuerdings bekomme ich wenn ich das Login aufrufen will diese Seite.

Dann wird von 30 rückwärts gezählt.

So macht MT keinen Spaß mehr

Ihre Anfrage
Ähnliche Themen
59 Antworten

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dann wollen wir mal zusehen das wir das für alle Nutzer in den Griff bekommen. :)

Ok, gerade war es nach dem Update vom Mac wieder da. FF-Browser in der neuesten Variante

Bei mir läufts wie mit bestem Walöl geschmiert ;)

Alles gut ... mit FF.

Heute ist es mal wieder aufgetreten. Interessant ist die Uhrzeit, die ungefähr der Uhrzeit aus meinem letzten Posting entspricht (damals 11:31, heute 11:21). Scheint offenbar gehäuft um die Mittagszeit aufzutreten.

Screenshot-20210531-112135-chrome

Späte Frühstücks- oder frühe Mittagspause?

:D Urlaub. :p

Hast mich aber ertappt, ich habe tatsächlich um halb 12 Mittagspause. :)

Ich halte das mit der Uhrzeit mal im Auge, ist ja irgendwie seltsam...

Heute auch wieder... 18:50 Uhr. Hat also scheinbar doch nix mit der Uhrzeit zu tun.

Ich hatte die Annzeige nun auch beim erstmaligen Einloggen von einem neuen Laptop Win10 64bitt und neuesten Firefox.

Ich habe mich zuerst ein wenig ohne eingeloggt zu sein auf MT umgesehen, beim Login kam dannn die Seite. Hat aber dann auch ca 10sec gedauert bis es weiter ging.

Grüße

Steini

Bei mir heute auch wieder. Wieder mit dem Handy und Chrome, um 13:30 Uhr.

Heute hier gegen 11:00 Uhr.

Win10/64, Firefox

Eben gerade wieder die Meldung und 30 sec Wartezeit

Zitat:

Können sich bitte mal alle melden die diese Zwischenseite mit dem Countdown sehen?

Und wenn es geht noch die Browserversion angeben?

Danke, das wäre eine großartige Hilfe.

Ist bei mir hin und wieder auch der Fall, aktueller Firefox(88) gerade eben so Etwa gegen 15.10 Uhr auch

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 16:20

Heute wieder !

"Ihre Anfrage wird bearbeitet" Und dann 30 Sekunden warten. --- Ich dachte ihr hättet das behoben?

War wohl nichts.

Bei mir stottert seit Tagen nichts

Bei mir kommt das auch immer mal wieder, allerdings ohne irgendwelche spürbaren folgen oder sonstiges. Da aber hier seit einiger Zeit schon keine Rückmeldung mehr kommt und offenbar nur einzelne User davon betroffen sind (warum auch immer), habe ich den Eindruck, dass sich niemand drum kümmert, also gebe ich auch keine Rückmeldung mehr dazu. Einfach die 30 Sekunden abwarten und fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...