ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...

Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...

Themenstarteram 19. Mai 2021 um 13:26

Was soll das denn ?

Neuerdings bekomme ich wenn ich das Login aufrufen will diese Seite.

Dann wird von 30 rückwärts gezählt.

So macht MT keinen Spaß mehr

Ihre Anfrage
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

@Astradruide schrieb am 16. Juni 2021 um 20:30:39 Uhr:

Bei mir stottert seit Tagen nichts

Bei mir ebenso (seit einer Woche nix mehr zu beanstanden).

Gruß Metalhead

und wenn mal was anlag dann so wie @Andy B7 berichtet ... vielleicht mal einen Hänger und dann die nächsten 1000 klicks blitzschnell.

Die Meldung kommt bei mir immer wenn ich mich mit der Android App im Marktplatz anmelden muß, Auch so ein Bug, weshalb extra nochmal anmelden? Jedenfalls kommt dann die Meldung, die Zeit läuft ab, aber angemeldet bin ich nicht. Muß ich über den Browser gehen, ansonsten werden neue Beiträge aus dem Marktplatz nicht als gelesen markiert.

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 17. Juni 2021 um 11:50:31 Uhr:

Die Meldung kommt bei mir immer wenn ich mich mit der Android App im Marktplatz anmelden muß, Auch so ein Bug, weshalb extra nochmal anmelden? Jedenfalls kommt dann die Meldung, die Zeit läuft ab, aber angemeldet bin ich nicht. Muß ich über den Browser gehen, ansonsten werden neue Beiträge aus dem Marktplatz nicht als gelesen markiert.

+1, genau so ist es

Probleme mit dem Marktplatz sind lange bekannt, werden aber eher schlimmer geschraubt...

Bin gerade auf den Beitrag aufmerksam geworden, da ich mich nach Löschen der Cookies neu anmelden musste. Prozedur war wie im Eröffnungsbeitrag, und das mehrfach.

Firefox 89.0.2 und auch Chrome 91.0.4472.124

Hab ich heut auch unter Firefox. Paar Sekunden vor Ablauf der Zeit kommt dann das Anmeldefenster.

Hatte ich heute erst heute Nachmittag 2x im Geschäft und jetzt auch beim Einloggen Abends zuhause ... jeweils unter Win10 und Edge

Hallo ins Forum,

ich habe es seit heute (erstmals) und bei jedem Login. Es tritt dabei sowohl mit Firefox auf dem Handy (Android 11) egal ob übers Mobilnetz oder über WLAN. Gleiches Bild auch am Laptop (Win 10 Pro) über WLAN und mit Firefox 89.0.2 oder Edge Chromium (91.0.864.64). War gestern nicht.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

@212059 schrieb am 6. Juli 2021 um 22:12:51 Uhr:

Hallo ins Forum,

ich habe es seit heute (erstmals) und bei jedem Login. Es tritt dabei sowohl mit Firefox auf dem Handy (Android 11) egal ob übers Mobilnetz oder über WLAN. Gleiches Bild auch am Laptop (Win 10 Pro) über WLAN und mit Firefox 89.0.2 oder Edge Chromium (91.0.864.64). War gestern nicht.

Viele Grüße

Peter

Dto.!!

Hallo ,

bin schon öfter mit der tollen Validation genervt worden.

Heute war es besonders schlimm. Ätzend.

Ob Firefox oder Edge.

Grüße

Manfred

Hm, aber die ganzen Tage diese Probleme nicht gehabt - auf 2. versch. Rechner unter Win10 und mit FF - und jeweils mit automatischer Datenlöschung beim schließen von FF.

Nun habe ich mal experimentiert ...

nutze ich den MS Edge [Version 91.0.864.64 (Offizielles Build) (64-Bit)] hängt es vom Weg zum Login ab! Rufe ich die Top-page auf und klicke mich zum Login weiter kommt der Counter meist. Rufe ich aus der Passwort-Management-Software die Login-page direkt auf funzt es problemlos.

Morgen zusammen,

es tut uns leid, dass derzeit von unserem Dienstleister, der für die Boterkennung eingesetzt wird, noch einige menschliche MOTOR-TALKer in eine Validierung geschickt werden.

Wir sind dabei mit dem Dienstleister eine bessere Lösung zu finden. Ganz einfach ist das ja nicht, wie ihr wisst. Wir sind in jedem Fall dran!

Habt vielen Dank für die sehr vollständigen Meldungen inklusive der Browser und Versionen, das hilft uns ungemein!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 8. Juli 2021 um 9:58

Heute bei mir auch wieder....

Firefox 89.0.2 Win 10

Firefox 89.02 64 Bit WIN10

Komischerweise läuft die Uhr immer bis 8 Sekunden runter wenn man auf Anmelden drückt, dann kommt das Anmeldefenster und man kann sich ohne Probleme anmelden.

Man kann das ablaufen der Uhr und öffnen des Fensters für die Anmeldung durch markieren und nochmaliges aufrufen der Adresse beschleunigen, allerdings startet dann die Uhr nach dem Versuch der Anmeldung, läuft ab und man ist dann nicht angemeldet auf der Startseite..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Was ist das denn? - Ihre Anfrage wird verarbeitet...