Was is mein Kadett noch wert?

Opel Kadett E

Hi

Ich will mein schönen Kadett verkaufen. Kann ihn mir net mehr Leisten.

Muss dazu sagen das ich nen Unfall hatte und meine Frontspoiler etwas kaputt ist und das der böse blick leider auch etwas abbekommen hat :0( (Riss)

Ja er hat schon über 200 tkm runter EZ 08/1990
85kw/115PS 2,0l GSI 8V mit einem Chip drin (war schon kp was für ein)

Hat die Champion Lederinnenausstatung drin ist tiefer gelegt und hat auch Sportfedern. Hinten runde Radläufe. Hat nen offenen Luftfilter drin aber der solte mal gegen nen K6N gewechselt werden (der K&N is schon eingetragen der net ^^)

Hat Zentralverrieglung und Alarmanlage

Türen sind gecleant (keine schlößer mehr) nur noch an der Heckklappe

Radio mit CD-Wechsler und na endstufe und paar boxen von pioneer

Riffelblecheinlagen.

Farbe: Admiralblau

Gezogene Kotflügel und 10mm spurverbreiterung (pro seite)

195 Winterreifen auf 15" Alufelgen (5 Stern)

Mehr fält mir jetzt nicht ein :0)

Wieviel kann ich dafür noch ca verlangen? Würde auch nen neue Stoßstange organiesieren und mit nem Aufpreis die Motorhaube, Schürze, Seitenschweller (hab ich welche da) Lackieren und anbringen.

Danke schon mal :0)

/edit: hab den LCD-Digitaltacho vergesen... :0)

20 Antworten

Darf ich mal fragen seit wann du den Wagen hast?? Kenne den von 2001 da wahr er noch wirklich im Super zustand!!

Also ich hab ihn seit 2004 und ab 2001 hatte ihn jemand anderes...und wenn du gelesen hast, ich hatte einen Unfall und deswegen sieht er leicht lediert aus.

Und ich hatte ihn bekommen und er war leider da schon etwas mitgenommen...nur vorne war er halt o...aber is ja jetzt auch egal :0)

wenn mir ihn jemand schenken würd, würd ich ihn verkaufen, so denken viele...und das andre extrem wäre eben dass jemand genau SO seinen 'traum'Kadett sieht und dir dafür richtig Geld auf den Tisch legt....also ich würd wohl den Tipp von ConvoyBuddy beherzigen

Dann hat den wohl der der den im jahre 2001 gekauft hat verhunzt !! Der Wagen hatte nämlich davor schon Runde Radläüfe!!Ich denke mal der andere hat an dem gar nichts gemacht sondern nur gefahren!!