Was is das? VR6 rußt und qualmt wie Sau bei Gas in niedrigen Drehzahlen
Mir sind jede Menge schwarze Pünktchen auf der Heckklappe aufgefallen...wahrscheinlich Ruß.
Und bei etwa 2500 - 3000 Umdrehungen kommt wenn ich viel Gas gebe erst schwarzer, dann weißer Rauch raus, in den höheren Drehzahlen isses ok...oder ich seh nix mehr! Was ist das?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
sag ma seid ihr eigentlich noch ganz dicht???
klärt das doch per PN..... was hat euer kleinkrieg mit dem thread zu tun ?
Hat dich einer gefragt ?
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
Verstehe ich leider auch nicht...was das soll. Wenn er solche Kommentare abgeben muss
Ich habe keinen Kleinkrieg angefangen und sehe das auch nicht so.HAT JEMAND NOCH EINEN TIP ZU MEINEM PROBLEM?
War auch nur als Anmerkung unter VR6 Fahrern gedacht und nicht böse gemeint hast das wohl etwas falsch aufgefasst....
hat jemand noch ein
021 906 258 AF
Motorsteuergerät VR6?
Kann auch im Tausch ein
021 906 258 CG
anbieten
Das wird das Problem sein...
Zitat:
Original geschrieben von st220
Hat dich einer gefragt ?
was hast du denn für en problem. das iss en offener thread und ich kann hier meine meinung äußern wie ich will
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
was hast du denn für en problem. das iss en offener thread und ich kann hier meine meinung äußern wie ich will
Na fällt dir was auf ;-)
kleines Eigentor :-) macht aber nix kann jedem mal passieren.
Edit: habe gerade gesehen das du erst kürzlich 19 geworden bist na dann will ich dir mal verzeihen und noch nachträglich alles Gute
@BlueFreakVR6
Ein AF bekommst du bei verschienen Autoverwertern oder bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von st220
Na fällt dir was auf ;-)
kleines Eigentor :-) macht aber nix kann jedem mal passieren.
Edit: habe gerade gesehen das du erst kürzlich 19 geworden bist na dann will ich dir mal verzeihen und noch nachträglich alles Gute@BlueFreakVR6
Ein AF bekommst du bei verschienen Autoverwertern oder bei ebay
habe 22 Autoverwerter angerufen, keiner hat eins...und bei eBay is im Moment auch nix drin! Und wenn, dann sind die auch oft defekt...
Als Tipp: Frag mal die Leute im Wolfsburg-Edition Board (http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/).
Die sind in Sachen VR6 extrem fit!
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
habe 22 Autoverwerter angerufen, keiner hat eins...und bei eBay is im Moment auch nix drin! Und wenn, dann sind die auch oft defekt...
hier mal einer der eines hat
http://www.sbg.at/scheuringer/steuergeraete.html
Hab noch was bei ebay gefunden und zwar hat das STG die Motronic M2.9 genau wie das AF also müsste es auch passen leider sind das keine orginal VW Daten und deswegen kann ich mit denen nix anfangen.