Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?
Hi Motor-Talker,
sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.
Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁
*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.
Beste Antwort im Thema
Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂
179 Antworten
Ich schliess mich Peschi an!
Das soll das Gleichgewicht von Liebe und Schmerz(oder hass) darstellen.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ich hab ein Bild von meinem Sohn
😁
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber ist das wirklich wahr? Denn in einem anderen Forum hat jemand das gleiche Foto als Avatar. Beide aber nicht die selben User weil das Geburtsdatum nicht passt.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber ist das wirklich wahr? Denn in einem anderen Forum hat jemand das gleiche Foto als Avatar. Beide aber nicht die selben User weil das Geburtsdatum nicht passt.
ich dachte man erkennt die ironie aus meinen worten.....
hab gar keinen sohn 😁
Ähnliche Themen
<--- Meine Nieren 😁
Nein nein nicht Die, nur die von meinem Wagen😉
Gruß Jordy
ps.: die idee kam, weil zu der Zeit als ich mich Reg. hab, einige Faker unterwegs waren und ich dann einfach ein Detail von meinem Wagen genommen habe, wird sich aber demnächst mal ändern, nu weiß ja jeder im E36 Forum, das ich einen bimmer habe!😁
Huch, hab ja seit gestern auch ein neues Benutzerbild... weiß nicht, das alte war langsam undynamisch und fad....
Also jetzt ein Eiskristall - wieso? Weil ich ihn schön find! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Och hätteste da ein Pic von Dir reingetan,wäre das noch Geiler gewesen !!😁 😉
*sülz*
Das sagst DU! Wer weiß, wie andere darüber denken würden!!! Außerdem - wieviele männliche User gibts, die ein Bild von sich drin haben? .. na? Eben! 😁 😉
*deineschleimspuraufwischentu*
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich schliess mich Peschi an!
Das soll das Gleichgewicht von Liebe und Schmerz(oder hass) darstellen.
endlich mal wieder wer mit nem ordentlichen geschmack ;D
aber mal ne kurze frage, weil wir gerade beim thema sind ... wie kann man animierte .gifs in der größe bearbeiten ?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
korrekto mundo 😁 nur irgendwie sieht mans nicht wirklich gut 🙁
Jo, war auch auf die Schnelle verkleinert. Kommt bald ein besseres.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Das sagst DU! Wer weiß, wie andere darüber denken würden!!! Außerdem - wieviele männliche User gibts, die ein Bild von sich drin haben? .. na? Eben! 😁 😉
*deineschleimspuraufwischentu*
viele. Schau mal im TT-Forum