Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?

Hi Motor-Talker,

sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.

Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁

*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.

Beste Antwort im Thema

Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂

179 weitere Antworten
179 Antworten

Also Bob Ross hat mir vorher auch nie was gesagt, aber das ganze Leben ist eben ein Lernprozess.😉

@Lude
Also finde den Avatar gut, hat einen hohen Wiedererkennungswert.🙂

Ich habe mal meinem Avatar eine kleine Evolution angedeien lassen. Die 60 Jahr Feier von Holden ist ja schon ein bißchen her, außerdem kann mir jetzt keiner den Avatar klauen ohne sich selbst zum Obst zu machen.😁
Naja und das Chrom-Logo war mir igendwann zu langweilig geworden, ein bißchen Farbe darf schon sein.😉

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Und ich dachte, der Avatar soll Paul Breitner [...]

Ja, den habe ich darin auch immer zu erkennen geglaubt. Mein Avatar ist ganz einfach: mein großer Stoffelch auf der Motorhaube meines Volvos.

Gruß, Olli - der das Avatar nur wechselt wenn er ein neues Auto bekommt 😉

Mein Avatar zeigt meinen Scirocco nach seiner ersten High-Speed Fahrt. 🙂

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich mag den Mann, ich schaue gerne seine Sendung an

wo laufen seine Sendungen noch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Ich mag den Mann, ich schaue gerne seine Sendung an
wo laufen seine Sendungen noch?

glaub bayern alpha oder so ähnlich

guggst du hier:

http://www.br-online.de/br-alpha/joy-of-painting/index.xml

gruß

Jo, auf BR-alpha läuft das. Und ich glaub samstags auch im BR. Die Sendung heisst "The Joy of Painting" 😉

Zitat:

Jo, auf BR-alpha läuft das.

Bei BR alpha kenne ich nur den Professor Lesch mit seinen Alpha Centauri Sendungen.

Die Sendungen von Bob Ross kamen früher immer spät Nachts und seine ruhige Stimme war beim Einschlafen immer sehr hilfreich🙂 Nur blöd, wenn man dann irgendwann aufgewacht ist, weil der Fernseher immer noch lief.

Aaah, den Bob Ross meinst du!
Das ist ja klasse. Ich hätte nie gedacht, dass den jemand zu seinem Atavar macht ... 😉
Wen ich den mal angezappt habe, war ich einerseits fasziniert von der Art, wie er seine Landschaften herstellt, andererseits war ich auch von mir fasziniert, dass ich davon fasziniert war, und bin irgendwann irritiert ins Bett gegangen.

.. dieser Thread gefällt mir immer besser.

Zitat:

Die Sendungen von Bob Ross kamen früher immer spät Nachts und seine ruhige Stimme war beim Einschlafen immer sehr hilfreich🙂 Nur blöd, wenn man dann irgendwann aufgewacht ist, weil der Fernseher immer noch lief.

Deswegen schaue ich ihn auch so gerne. Und nutze die Sleep-Funktion meines Fernsehers 😁😁

Zitat:

Deswegen schaue ich ihn auch so gerne. Und nutze die Sleep-Funktion meines Fernsehers 😁😁

gabs damals noch nicht😉

um wieder zum Topic des Threads zurück zu kommen🙂

Ich glaube nicht, dass ich nicht viel zu meinem Ava im Bezug zu meinen Nick sagen muss😉

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Zitat:

gabs damals noch nicht😉

um wieder zum Topic des Threads zurück zu kommen🙂

Ich glaube nicht, dass ich nicht viel zu meinem Ava im Bezug zu meinen Nick sagen muss😉

Zum Thema Nick könnte man dann ja

-wenn man dann unbedingt will-

noch einen anderen entsprechenden Thread "aufwecken":

-> Eure Nicknames 😁 😉

In der Tat hast Du's dann aber wohl wirklich besonders gut hingekriegt.....fehlen dann ja eigentlich nur noch so eine Art Sieben-Meilen-Stiefel, um's dann irgendwie abzurunden! 😁 😉

...und nach Deiner Bemerkung ist mir dann auch erst so richtig aufgefallen, dass ich's dann jetzt wenigstens irgendwie hinbekommen habe, schon einmal zwei meiner Fahrzeuge zu verewigen - fehlt dann schlussendlich nur noch irgendetwas mit Bezug zur SR! 😉

Freut mich, dass meine "Schandtat" nicht all zu viele gestört hat, und das Thema dann doch so regen Zuspruch zu finden scheint! 😉

Grüße und 'nen schönen Rest-Abend noch, Dynator 🙂

PS: Dass unser Ex-Möp-Mod ja ein klein wenig Ahnung von Musik hat, wusste ich ja schon länger, aber die leckere Elfe Mylene hätte ich ihm dann im Endeffekt doch nicht wirklich zugetraut! 😁 😉
(...ihre Videos in Form von Mini-Spielfilmen sind ja schon fast legendär, aber die Bercy-DVD habe ich dann leider doch noch nicht sehen dürfen!)

PPS: Sorry, ich hätte da dann aber auch eher den Paule beim Tecci vermutet, dieser Bob Ross ist mir -interessanterweise- vorher noch nirgends untergekommen und ich musste jetzt doch glatt erstmal Google und Youtube bemühen, um mir halbwegs ein Bild davon bzw. von ihm machen zu können! 😉

Bob Ross.... muss am Spessart liegen - meine Gutste zieht sich das auch gerne rein... und pinselt dann wieder wie auf Droge ihre Bilder für die Gallerie (die Bude hängt schon voll... gefällt mir aber, so is auch wieder nicht).... naja, in beiden Fällen schlaf ich wenigstens hervorragend 😁 😛
..was sie dann macht, wenn ich dem Lesch fröhne... is auch besser so, wach faselt sie dauernd dazwischen 😁 *umgugg..duck*
Der Harald Lesch ist nebenbei echt ein klasse Typ... mit dem phlilosophieren... unglaublich, phänomenal 🙂

Global... auf deinem Ava walkt aber nix... 😕 😁 😉
*noch tiefer duck*

Mainz hat gar nicht zu bedeuten !

Viele Grüße

g-j🙂

Eine grüne Kuh, noch Fragen?

Gruß

Stefan
(Grünkuhfahrer)

Zitat:

Jo, auf BR-alpha läuft das. Und ich glaub samstags auch im BR. Die Sendung heisst "The Joy of Painting" 😉

Ich muss dann doch leider noch mal auf das Thema zurück kommen😉

Da war doch noch was mit der space night beim BR🙂 Jetzt fällt es mir auch wieder ein😉 Wenn man "Joy of painting" noch mitbekommen hat, ist man spätestens bei der space night eingeschlafen, weil die Bilder zwar schön waren, aber die Musik einen wirklich schläfrig gemacht hat😁 Zu schade, dass ich BR-alpha hier nicht über Kabel empfangen kann🙁

Deine Antwort