Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?

Hi Motor-Talker,

sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.

Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁

*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.

Beste Antwort im Thema

Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

{{
{{ DAS erklärt sich von selbst 😉
{{

schließ mich Matze an 🙂

@ Santino

Was du da hast, ist NICHT das Dodge Markenzeichen. Das ist das zeichen von der Viper. Das Emblem der marke Dodge ist ein Widder (Schafbock) Kopf.

Das ist das Dodge Markenzeichen!

Ich selbst hab Al Capone als Avatarbild, weil ich ein großer fan von ihm bin. (Chicago 30er jahre, Cosa Nostra)

Ich habe die Fratze aus der Ebay-Werbung weil der Typ so schön Sch***e kucken kann. Fand`s halt irgendwie lustig.

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Ich habe die Fratze aus der Ebay-Werbung weil der Typ so schön Sch***e kucken kann. Fand`s halt irgendwie lustig.

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Ich selbst hab Al Capone als Avatarbild, weil ich ein großer fan von ihm bin. (Chicago 30er jahre, Cosa Nostra)]

😎 "Original Al Capone-Zitat: Einmal drin, kommst du nicht mehr raus" (in Bezug auf die Cosa Nostra - die Malavita)

Ich strahle selber wie mein V40-Scheinwerfer, den ich in meinem Benutzerbild habe! 🙂

Gruß
Funky

immer mit Licht unterwegs! 🙂

@ Amalek

Da hast du Recht, aber die Viper ist doch quasi ein Markenzeichen von Dodge.^^

Also da sich mein Bild eh immer ändert .......

Aber die Bedeutung von meinem jetzigen Bild bdeutet nicht das was ihr denkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Aber die Bedeutung von meinem jetzigen Bild bdeutet nicht das was ihr denkt 😁

Puhh... glück gehabt! Ich dachte schon, du wärst ein Hinterlader...😁😁

MfG

P.s. Mein Avatar hat eigentlich nichts zu bedeuten. Ich fand ihn einfach schön...😉

@ Depeche mode 🙂

Bin auch ein Fan von DM! 🙂 🙂 🙂

Gruß
Funky

Sorry wegen OT! 🙁

Also mein Bild bin einfach nur ich, so wie ich einen ziemlich großen Teil meiner Freizeit verbringe 😉😁😁

Gruß Tecci

OT

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Depeche mode 🙂

Bin auch ein Fan von DM! 🙂 🙂

Der erste, der mir hier begegnet...🙂🙂

MfG

Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

DIE erste! 🙂

Hab gleich deinen Link runtergeladen mit den Übersetzungs-Titeln! Super Sache! Vielen Dank!!!

Gruß
Funky

Re: Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

DIE erste! 🙂

Sorry, man geht in einem Autoforum irgendwie immer von Männlichen Usern aus..😁 Aber schön, dass es auch Frauen gibt, die sich für Autos interessieren!!🙂

MfG

Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

MfG

Mir gefällt die Musik auch sehr gut. Man könnte mich zwar net unbedingt als fan bezeichnen, hören tu ichs aber trotzdem immer wieder gerne. Meine beiden Lieblingsbands stehen ja in meiner Sig. Groove Coverage is übrigens auch geil.

@amalek: geile Mischung: Metal, Easy Listening und Dance... Vielfalt ist die Zukunft!

Deine Antwort