Was hat euer Benutzerbild zu bedeuten?

Hi Motor-Talker,

sehe hier sehr oft witzige Benutzerbilder von manchen. Würd mich interessieren wie ihr dazu kommt, was dahinter steckt oder was sie zu bedeuten haben.

Also ich fang mal bei mir an. Wie unschwer zu erkennen, ist das meine Karre. Nur hab ich die Felgen etwas vergrössert wenn man genau hinsieht. müssten so 19" sein 😁

*EDIT*:
Mist! Das "er" in Benutzerbild vergessen.

Beste Antwort im Thema

Ist ein Hund. 😉 Ich mag Hunde. 😛 🙂

179 weitere Antworten
179 Antworten

Bei meinem Avatar dürfte es ziemlich klar sein ....

... habe früher "eine Weile" LKW gefahren.

Der Mann auf dem Bild ist James Dean! Naja, und ich bin halt auch so Sexy... 😁
Nein, Scherz! Ich mag ihn und seine Art...

/Edit: Ich bin ein Mann 😁

Da die Avatars nicht viel aussagen und oft vom Board doppelt und xfach runtergezogen werden, oder gefaked sind, hab ich einfach keins.

Hmm ganz langweilig meine Karre drin 🙁

vielleicht muss ich das mal ändern, wird ja auf Dauer langweilig. Andererseits ist es ganz praktisch wenn User immer das gleiche Bild drin haben. Beim schnellen scrollen erkenne ich Beiträge bestimmter User sofort ohne überhaupt die Namen zu lesen , wenn man immer in den gleichen Foren unterwegs ist.

Ähnliche Themen

Na ja, wie man sieht hab ich auch ein Bilchen von meinem Wagen als Avatar! 😉

@DocBru
Das stimm ich Dir zu, die Stammuser erkennt man schon am Avatar, das ist ganz praktisch!

Im Prinzip schon, wenn es nicht massenweise Bildchen aus dem M-T-Vorrat sind.

Ja das nervt echt,wenn z.B. in einem Thread im BMW Berreich,ne ganze Seite mit verschiedenen Usern,aber Alle das gleiche BMW Emblem haben,ganz Toll*gäääähn*

Dies kann man beliebig fortsetzen mit anderen Marken,fällt aber im BMW und Benz Berreich sehr Stark auf,find ich,wo jeder 4te den BMW Propeller oder den Stern hat.

Haben die Leute keine Individualen Ideen mehr ??😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Haben die Leute keine Individualen Ideen mehr ??😉

Die setzen sie vielleicht lieber an ihren Autos um 😉

Naja... hätte noch ein anderes Avatar, welches ich in vielen Foren benutze, aber das kennt hier niemand, auch wenn ichs gern mal ändern würd und eben aus dem Scroll-Erkennungs-Grund lass ich halt mein altes drin...

Was ich persönlich am schrecklichsten finde sind die Leute, die alle 2 Tage ihr Avatar ändern - da kennt man sich bald überhaupt nicht mehr aus!!

zurück zum thema:

ich hab den nirvana smiley

naja....warum wohl ?

richtig....und ausserdem passte das format grade gut und ich hatte keine lust ewig lang was anderes zu suchen

Ich habe in meiner Jugend ein Computerspiel programmiert. Das Bild stellt die Hauptfigur dar.

http://www.matheschlumpf.de/spiele/digger/

lanale

Mein Benutzertitel und die Signatur erklären alles😁

Mein Bild habe ich bei der Abfahrt von einem Berg in Frankreich gemacht. Es handelt sich dabei, um den linken Außenspiegel eines Mietwagen-Passats. Darin zu erkennen die Spitze des Berges.

Es kennt doch wohl jeder Janosch 😁😁

Nun ich fahre nen Diesel und habe mir gedacht das hat nicht jeder. Die Vorlage hat übrigens ne Bedienungsanleitung vom Opel Omega gemacht, DANKE Opel. auf der vorderseite sind die Ganzen Symbole abgebildet.

MFG Sebastian

Deine Antwort