Was haltet ihr von phase alliante 12"
Ich brauche was für mein kofferraum, habe an phase alliante 12" gedacht, was haltet ihr davon?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Esmerboy84
Ich habe bis jetzt keinen ali oder keinen goliath gehört. Ich weiss es nur das die was feines sind.
Das zwickt sich. Goliath was feines?? Das is billig Japanzeug, Massenware. mehr Pfui!!! als Huuiii!!!
Also wie Fluxy schon sagt: Erst Konzept überarbeiten.
1. Hat das System nichts auf der Hutablage zu suchen
2. Hifonics HT "klingen" nicht snastzweise gut { zumindest weißt du dann nciht was gut klingen heißt
3. Fahr zu nem Fachhändler, lass dich vor Ort beraten und hör mal ein paar Sachen Probe. Dann merkst du erst mal den Unterschied
jungs, sagt mir mal was feines, dann kauf ich auch das, Gebe für komplette anlage 1500 schon aus. Also nur für kofferraumausbau, was für kombo system, Verstärker und woofer?
dann mahc das Kombo aber auch vorne rein. richtig fest + Tür dämmen.
Für dich (wenn du wirklich klang willst) wär ein Exact PSW was. Klingt und macht gut Dampf. Kostet auch nicht viel
Wenn es mehr sein soll ein Atomic Quantum. So schnell klanglich sehr gut und verträgt gut 1,2KW und macht mächtig Dampf
oder die neuen SPL Dynamics SW300 Woofer. Für 300€ vertragen die sehr viel Leistung, klanglich i.O. aber dafür mächtig Druck
Zitat:
Original geschrieben von Esmerboy84
jungs, sagt mir mal was feines, dann kauf ich auch das, Gebe für komplette anlage 1500 schon aus. Also nur für kofferraumausbau, was für kombo system, Verstärker und woofer?
na die einstellung ist doch mal okay, da helfen wir doch gerne weiter! 😉
okay, fangen wir mal von vorne an und zwar mit ein paar grundlegenden fragen:
1. welches auto fährst du eigentlich
2. was hat das serienmässig an einbauplätzen (ort und grösse)
3. welche art von musik hörst du hauptsächlich?
4. wie sieht's aus mit handwerklichen fähigkeiten?
eine empfehlung für ein system auszusprechen ohne deine hörgewohnheiten und die vorraussetzungen zu kennen macht wenig sinn, also wär's sinnvoll wenn du zuerst meine fragen beantwortest und deine konkreten wünsche etwas genauer definierst, bei einem gesamtbudget von 1500€ für material kann man schon einiges rausholen! 😉
mfg.