Was haltet ihr von meiner anlage??

Hallo,

hab in meinem Renault 19 diese anlage eingebaut:

Headunit: Velocity VDP 01 DSP Controll
Verstärker: Magnat Classic 360
Verstärker: Kenwood KAC 943
3 Wege System Heck: Magnat XO Stratos 369
Woofer: Eltax Ice Atomic 15 38"
Woofer: Pioneer TS-W252F in ner kleinen Kiste verbaut (ich glaub sind 36 oder 42 liter weiß nix mehr genau)
Front: Pioneer TS-G1018

was haltet ihr davon???

ich weiß eins ich bin net stolz auf die anlage!!

mfg

2SAM

19 Antworten

jap dämmen + gute chinch kabel sind sau wichtig.

Man sollte schon noch mit knapp 100€ - 150€ material mit dämmen rechnen.

wie schon ein deinem anderen thread beschrieben fahr ich einen R19,

ich habe vorne die tueren komplett mit brax exvibration geademmt und emphaser xt3 16er mitteltoener in die modifzierte aufnahme gebaut, an der A-Saeule spielen bei mir EMIT-hochtoener, das ist eine relativ exotische kombination hoert sich in meinen augen aber gut an, viel besser als das emphaser system mit dem emphaser hochtoener...

die 10er im amaturenbrett hab ich offen gelassen, wenn man da gut daemmt kann man aber enorm viel machen mit den einbauplaetzen! in meinem kofferraum habe ich eine gelbatterie einen 2x25er hifonics subwoofer und einen doppelten boden in dem sich eine xetec 4g600, eine hifoncis zeus VII und eine harman&kardon aktivweiche verstecken....

das ganze klingt meiner meinung nach sehr gut und ich vergleiche hier mit den alten infinity lautsprechern aus dem home hifi bereich (ist halt meine referenz)...

pegel schaffts bis zum abwinken, hoechstens im kickbass koennt noch ein mitteltoener rein... 🙂

achja headunit ist ein alpine...

so damit ihr euch vorstellen könnt wie sein Kofferraum ausschaut, hab ich mal n foto von gemacht 😁

Das ist nicht wirklich dein ernst! Oder??? Bei nem Unfall hast sofort einen Genickbruch da dir das Ding deine kopfstützen durchtrennt und dann einschlägt!!

Sorry, davonhalte ich garnichts!! Lieber so!

1. http://www.pixum.de/.../?...

und dann die Endtsufen im Fußraum ,oder wo anders versteckt!

2.http://www.pixum.de/.../?...

Gruß Kim