Was haltet ihr von Marken wie z.B...

Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr von den Marken Tevion und Medion haltet? Die Sachen von denen sind ja sonst auch ganz brauchbar. Wollte mal nachfragen wie es da bei den Autoradios aussieht? Brauche wahrscheinlich ein neues, mein jetztiges VDO-Dayton CD3200 geht so langsam in Rente.

Das Radio würde bei mir sowieso über meinen Velocity Equalizer laufen.

Taugen die was oder sollte man es sein lassen?

MfG,

Dirk

19 Antworten

Als ich mir mal Radios in einem Testraum gehört habe war das Clarion vom Klang her (für meinen Geschmack) den anderen weit überlegen. Das sagt aber nicht viel aus, da die Auswahl auf ca. 10 Radios begrenzt war. Würd auch mal so den Klang, der einem am meisten zusagt selbst testen. Nur so nebenbei: hab ich auch schon sehr schlechte Medion- Radios gesehen aber auch schon annehmbare gehört. Es gibt auch von anderen Firmen baugleiche Produkte, die als ehemals Noname gute Bewertungen bekommen haben (microstar).

Für jemanden der gerade mit HiFi im Auto anfängt ist ein Medion-Radio ganz ok. 🙂

Ich fuhr selber lange Zeit mit Medion rum und war zufrieden.

Habe mir erst vor kurzem ein JVC gekauft. Der Klang hat mich überzeugt und ich will nichts schlechteres mehr. 🙂

Aber solang man den Medion-Klang gewohnt ist und auch nichts besseres hört, ist es ok. *g*

Deine Antwort