was haltet ihr von fk auspuffanlage gr. a?
was haltet ihr von der fk anlage? hat jemand erfahrungen damit? wie hört er sich an? Laut? vergleich zu bastuck (lautstärke)? danke schonmal
Ps: frage nur da die um einiges billiger is wie die bastuck.... :P
17 Antworten
REMUS rules ... !!! Schön dumpf und nicht zu laut !
Und der Wachtmeister ist auch immer zufrieden..
Gruß GT-Driver
Also hier lese ich das erste mal das eine FK Gruppe A Anlage was taugen soll. Ein Kumpel von mir fährt sie unter einem GTI 115PS und ich muss sagen, ich war mehr als nur enttäuscht. Im Gegensatz zu meiner Bastuck Anlage kommt da so gut wie kein Ton raus. Das ist sicherlich auch alles Geschmackssache denke ich.
Und zu dem Thema ausbrennen: Wer es laut will und legal, muss halt ein bißchen tiefer in die Tasche greifen. Aber über solche Ideen wie ausbrennen oder gar aufschneiden und die Wolle komplett rausnehmen, was in diesem Forum auch schon vorgeschlagen wurde, sollte man gar nicht erst nachdenken. Das ist Schwachsinn...
Zitat:
Original geschrieben von golftuner2
Also hier lese ich das erste mal das eine FK Gruppe A Anlage was taugen soll. Ein Kumpel von mir fährt sie unter einem GTI 115PS und ich muss sagen, ich war mehr als nur enttäuscht. Im Gegensatz zu meiner Bastuck Anlage kommt da so gut wie kein Ton raus. Das ist sicherlich auch alles Geschmackssache denke ich.
Hab auch nen GTI mit 115 PS. Sau Geil sag ich nur !!