Was haltet ihr von eurem Scirocco III ?

VW Scirocco 3 (13)

Will mir einen Scirocco III bestellen.
Jetzt habe ich noch ein Paar fragen !!

Was haltet ihr von eurem 1,4 TSI 122 PS ?
Hat er genug Dampf ?
Wie schnell geht er lt. Tacho ?
Wie lange sind die Lieferzeiten ?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Will mir einen Scirocco III bestellen.
Jetzt habe ich noch ein Paar fragen !!

Was haltet ihr von eurem 1,4 TSI 122 PS ?
Hat er genug Dampf ?
Wie schnell geht er lt. Tacho ?
Wie lange sind die Lieferzeiten ?

mfg

ähm....

also wenn das ma nich der überflüssigste Post is der hier unter den überflüssigsten Posts geposted wurde dann weiß ich auch nicht...

wird alles in X-Tausend Themen schoin _AUSFÜHRLICHST_ beantwortet....

Es gibt im übrigen auch ne Rocco-FAQ, einfach mal die Signatur von MichaelN angucken

23 weitere Antworten
23 Antworten

Darf man hier nicht ma mehr was fragen

Zitat:

Tecci6N hat es doch ausführlich erklärt, kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Tecci6N hat es doch ausführlich erklärt, kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?

ignorier ihn einfach.

viel wichtiger: noch ein Salsa-Redler 😉

Ach komm,
was ist des fürn forum

Ähnliche Themen

Ich würde mal sagen "Don't feed the troll" - hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was Touareg 67 so alles sich für Autos zulegen möchte seit Anfang Juni - also, seit er hier ist - interessant 😎

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Ich würde mal sagen "Don't feed the troll" - hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was Touareg 67 so alles sich für Autos zulegen möchte seit Anfang Juni - also, seit er hier ist - interessant 😎

faszinierend!

Eigentlich interessiert mich nur, warum alle manche Leute wissen wollen wie schnell ein Auto lt. Tacho ist.

Mal ganz ehrlich, das Niveau hier im gesamten Forum ist oftmals so dermaßen am Boden, dass man echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann..
Da muss man sich echt mal fragen, ob die durchschnittliche Intelligenz von Scirocco-Fahrern nicht mehr her gibt, als das was hier teilweise geschrieben wird..
Kann ja dann nicht mehr lange dauern, bis Scirocco-Fahrer ein Manta-Image übergebügelt bekommen. Na schönen Dank auch. 🙄

Da meine Ermahnung ja anscheinend nur bei einigen Usern sichtbare Spuren hinterlassen hat, andere aber offensichtlich gar nichts verstanden haben, mache ich den Thread hier jetzt zu, bevor weiter OT geschrieben wird. Dem Themenersteller lege ich deutlich nahe, sich über den Forumsgedanken noch einmal seine Gedanken zu machen. Vor allem, wie ein Forum funktioniert und wie man auf die Leute zugeht, Stichwort Netiquette fällt mir da so spontan ein...Ich denke, der Standpunkt der Moderation ist deutlich, was wir hier lesen wollen und was nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt. Rückfragen per PN.

Gruß Tecci
MT-Moderation