Was haltet ihr von einer Motorkur z.B. von Rewitec??
Tag Leute,
ich wollte meiner Suzi mal eine Motorkur gönnen und wollte euch mal fragen was ihr von sowas haltet? Es gibt z.B eine Motorbeschichtung von Rewitec die angeblich richtig gut sein soll. Was meint ihr, bringt das was oder ist das mal wieder ein "kohle aus der Tasche zieh" Produkt??
Gruß Tommy
19 Antworten
tja und die mietwagen vermieter kippen in ihre fahrzeuge das "minaralische meister öl 15W-40 rein"
voll dem, der nach den 6monaten das fahrzeug kauft
:-)
Das eigentlich Problem ist vieleicht nicht der Verschleiß sondern eher das der Motor von innen total zudreckt.
Zitat:
Original geschrieben von schmitt45
tja und die mietwagen vermieter kippen in ihre fahrzeuge das "minaralische meister öl 15W-40 rein"...
Das wäre mir neu.
Quellenangabe?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das wäre mir neu.
Mir auch.
Bei meinen letzten beiden Leih-Fzg war - zumindestens lt. Etikett im Motorraum - vollsynth. 5W40 eingefüllt.
(Hatte mir die beide etwas genauer angeguckt, halt auch unter der Haube, weil sich Bekannte von mir für die Modelle interessiert hatten und von mir eine Einschätzung dazu haben wollten.)
Kurz gesagt: Die Quellenangabe würde mich auch mal interessieren.
Gruß
crosskarotte