Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?

VW Vento 1H

Irgenwelche Penner haben letzte Woche mein Auto augeräumt. Damit es mir nicht nochmal passiert wollte ich mich etwas dagegen schützen.
Was haltet ihr von dieser?
Mhh link einfügen geht irgendwie nicht. Ist bei ebay drin:

Artikelnummer: 7904495091
Alarmanlage

21 Antworten

Dann passiert nichts! Es ist ja nur eine "billige" aber "relativ" gute variante!

moin,

wenn du eine gut problemlose alarmanlage haben willst fahr zu einem händler der dich gut berät. dann hast du einen ansprech(anschrei)partner wenn die anlage nicht das macht was sie soll. es gibt nicht schlimmeres als eine falsch funktionierende alarmanlage.

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

@eltrah
und was für eine zum beispiel ?

keine angst, ich will jetzt net zum autoknacker werden *g*
eher privates interesse zum selber verbauen..

wobei das grösste problem ist ja nicht, dass sie auslösen muss, sondern eher, dass es kaum wen interessiert, wenn irgendwo n alarm losgeht...

z.b. clifford oder 0815-baumarkt-schrot, von letzteren rate ich aber wirklich ab...

bei den preisen ist für jeden was dabei, aber ich finde eine gesundes mittelmaß ist ca.200€...

ich selbst habe auch schon eine ähnliche wie oben angegeben eingebaut und war echt überrascht wie gut die ist...

des weiteren noch andere marken die aber aus den usa waren, die haben auch einige lustige spielereinen, es muss nicht immer clifford sein... 😁

das problem für die bösen, bösen diebe ist, dass sie nicht wissen was drin ist und wie sie es umgehen können, original alarmanlage kenn sie und wissen sie zu knacken, aber wenn man selbst eine einbaut und die eventuell mit ein wenig list und tücke modifiziert haben die jungs es schwer, ein diebstahl muss schnell gehen und das ist der punkt man darf es dennen nicht zu leicht machen...

ob nun clifford, KG,Carguard alle machen krach und keinen interessierts, das wurde ja richtig erkannt... und das ist auch das problem, keiner will es sehen oder kümmert sich drum...

dann kann die alarmanlage noch soviel können....

hm mit ultraschall innenraumüberwachung

"Externer einstellbarer Ultraschallsensor mit LED erfasst jegliche Bewegung im Fahrzeug, und löst sofort alarm aus.
Zum Bsp. greift ein Einbrecher im Fahrzeuginneren um das Fahrzeug zu öffnen, Handy, Fotoapparat etc. zu entwenden,
löst der Ultraschalsensor sofort Alarm aus"

und im sommer mußt du jedesmal dein auto nach dicken hummeln und fliegen durchforsten, sonst stehen bei dir bald die nachbarn vor der tür.

wollte ich auch zuerst haben und der fachhändler, der mir meine jetzige eingebaut hat, hat mich ertstmal aufgeklärt.

hab eine von xcess und bin sehr zufrieden. bisher ging sie nur durch meine vergesslichkeit los 😮).