Was haltet ihr von diesen teilen ??

VW Vento 1H

Hi habe mir grade diese teile bei e-bay gekauft und wollte mal wissen was ihr davon haltet

PS. heckdiffusor habe ich 2 bestellt sagt mir mal bitte welchen ihr besser findet ??

78 Antworten

So also sobald die teile da sind werde ich bescheid geben wie passgenau (oder ungenau) jedes teil wirklich ist und ob die RL dicht sind (werde es mitnem Gartenschlauch dann mal ausprobieren (im eingeauten zustand versteht sich) )

Zitat:

Original geschrieben von dhall

chris*** = hesse*** ???
Net böse gemeint!!
Hoffe mich versteht jemand!! ;-)

wilst du damit sagen das ich schrott verbaut habe?

das denke ich nicht.das einzige was vielleicht billiger war als andere waren die schrecklichen rückleuchten die mir aber selber nciht mehr gefallen.

Ich finde beide Diffusor recht gut! Bau den gerne bei mir an! 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

ach spiegel bauen die auch?haste mal nen pic?

so,hab die cult society spiegel gefudnen.

sehen echt ma schön dezent aus.leider etwas teuer mit 194 euro.

vielleicht bekommt man die mal bei ebay billiger.

und zu den schwellern von cult:
hat die jemand verbaut?passen die optisch zum golf3?wie ist die passgenauigkeit?
sind die tiefer wie die gt schweller?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Ich finde beide Diffusor recht gut! Bau den gerne bei mir an! 😁

wie gesagt einer von beiden wird auf alle fälle Verschenkt (oder ich schraub beide untereinander 😁 )

also im moment denke ich das ich den 2ten (der mit dem blauen hintergrund) behalten werde

aber das wird sich klären sobald die teile hier ankommen

Oder wir machen dann hier einen eigenen bimp your heck wettbewerb und der gewinner bekommt den diffusor 😁

Zitat:

Original geschrieben von hesse23

Oder wir machen dann hier einen eigenen bimp your heck wettbewerb und der gewinner bekommt den diffusor 😁

hä?was soll man da machen bei pimp your heck?

mit photoshop faken oder was meisnte damit?

Ne habe mir gedacht wir machen nen tread und lassen die leute im forum abstimmen wer ihn gewinnt 😁

Mein Golf ist Serie komplett, da würde doch so ein Heckdiffusor geil aussehen 😁 ich würd auch noch nen aufkleber drauf machen...

... Sponsored by... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Mein Golf ist Serie komplett, da würde doch so ein Heckdiffusor geil aussehen 😁 ich würd auch noch nen aufkleber drauf machen...

... Sponsored by... 😁

Ja gute idee

ich schreib dann hinten WWW.Hessenplanet.de drauf 😁

ne mal ernsthaft wer ihn bekommt kann damit machen was er will (solange er ihn für sein auto verwendet und nicht verkauft oder sowas)

Lacken, anbauen! 😁

Chris wolltest du nicht erstmal den Unterhalt für deinen Wagen aufbringen, zuletzt wolltest den noch verkaufen wegen Geldmangels.

Cult Society sieht gut aus, aber kostet!

http://www.motor-talk.de/t331749/f146/s/thread.html

ne erstmal geht es noch.man wird sehen was das nächste jahr bringt.außerdem wechsle ich ja die versicherung und nehme die prozente in kauf und behalte die 1600 euro lieber fürs tunen.naja trotzdem erstmal abwarten.

so, musste mir erstmal den ganzen thread durchlesen...

@hesse:

also ich weiß mittlerweile beim besten willen nicht mehr, was ich von deinem Vorgehen bzw deinen maßnahmen halten soll.

auf der einen seite gönne ich dir dein vermögen, bzw ich gönne es dir das du es in den Wagen investierst und deinen eigenen stil hast.

aber ich verstehe absolut nicht, warum du so eine geld-menge derart schlecht einsetzt? ich sag mal so, wenn ich eine große geldmenge hätte, dann würde ich mir wohl eher nen bmw oder nen audi kaufen, dass du es in den golf steckst könnte ich nachvollziehen, wenn es nen 16v oder vr6 wäre, aber nen 1.4er?

naja okay, nehmen wir das mal so hin.

aber was ich dann absolut nicht begreife ist, warum du dir solchen billig scheiss kaufst? also ich meine mit billig nicht den preis der teile, der ist nämlich in relation zur qualität exorbitant hoch. sondern, dass der innenraum, der lack außenrum, nen ebay diffusor, ebay seitenschweller und m3 spiegel - sorry das ist für mich genau das bild der golf 3 tuner, mit denen ich immer in eine kategorie gesteckt werde.

das sind die tuner die ihr auto möglichst schnell irgendwie verändern, dabei den größten plünn kaufen und möglichst auffallend rumfahren. diese m3 spiegel sind nicht nur designtechnisch der letzte witz, die sind auch qualitativ total kacke! warum kauft ihr euch immer diesen plastik scheiss anstatt qualitativ hochwertige teile zu verbauen (serien spiegel oder golf 4 cabrio)? das ralle ich beim besten willen nicht...

es gibt doch nicht draum, möglichst oft aufzufallen um jeden preis, sondern ein möglichst stilvolles Auto auf die beine zu stellen. manchmal denke ich, die Leute kaufen hier nur sachen die aufsehen erregen, aber keine sachen, die schön sind.

abschließend glaube ich, dass du in einem Jahr oder so vor deinem blau-gelb lackierten 60 ps monster stehen wirst, den bösen blick und die m3 spiegel anschaust und dir denkst, was für eine große geld menge du in diesen 160-kmh renner investiert hast.

hey Hesse, wieso fragst du eigentlich immer UNS ob WIR die Sachen gutfinden? Hast du keinen eigenen Geschmack um dein Auto nach DEINEN Wünschen zu gestalten?!

Wenn nicht, dann müsste aufs Heck

Sponsored by Motor-Talk.de

😁 😁 😁

Deine Antwort