Was haltet ihr von diesen teilen ??
Hi habe mir grade diese teile bei e-bay gekauft und wollte mal wissen was ihr davon haltet
PS. heckdiffusor habe ich 2 bestellt sagt mir mal bitte welchen ihr besser findet ??
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
kann mich bierteufel in teilen anschließen, hab mir jetzt aber ma deine schüssel angeschaut, warum lackierst du net erst ma das zeug was du eh schon am karren hast???
da ich den wagen komplett umbaue und dann zum lackierer rüber stelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
ich hoffe mal das es einigermaßen passt das reicht mir dann schon 😁
dass sieht ma deinem golf irgendwie an! sorry!
aber warum seid ihr alle so gegen die m3s, sehn zumindest besser aus als die original! solange sie net nach oben stehn!
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
rückeuchten,schweller diffuser alles ok aber warum bestellst du dir bmw spiegel,wenn du einen willst bau doch nicht eine andere marke um sondern kauf dir gleich nen bayer???
ich habe sie bestellt da ich langeweille hatte und halt mal ein bissl was neues am auto haben wollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Na du lässt aber auch keinen Kommentar aus Bierteufel.
Wenns dich stört, benutze die ignore funktion. firma dankt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Na du lässt aber auch keinen Kommentar aus Bierteufel.
Ich finde den 2. Diffusor besser.
Rl sehen auch nett aus, aber was besonderes sind die nicht mehr.
Hast du eigentlich mitlerweile ein Gesamtkonzept deines Wagens fertig oder baust noch so wahlos drauf los, mir scheint so und im Gegensatz zum allgemeinen Trend nicht dezent.
Micki
Du hast mal wieder vollkommen recht 😁
ich habe einfach mal bei e-bay durchgeschaut und überal auf sofort kaufen drauf geklickt wo golf 3 drauf stand und was mir so gefallen hat da anbau und das zusammenpassen der teile hab ich mir noch nicht überlegt aber es gibt ja noch andere teile falls mir was am auto dann doch nicht gefällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Wenns dich stört, benutze die ignore funktion. firma dankt
he so kenn ich dich garnicht bist heute nicht so gut gelaunt oder ?? 😁
nein, schenk ihm jemand der sich darüber freut und ihn auch anbaut. ich verstehe dich erlich gesagt nicht. Geld wächst nicht auf den bäumen, nur weil du langweile hast kaufst du einfach paar sachen die total unpassgenau sind und mit denen du wahrscheinlich nur ärger haben wirst. Du gehst mit deinem erbe um als wäre es nix, aber es ist auch geld und das muss man normal hart verdienen.
bei jeden artikel steht dabei das er 100% passgenau wäre (ja ich weiß ist es definitiv nicht aber da hat atu mit dem anbau wenigstens was zu tun 😁 )
und mit dem diffusor kann ichs auch net ändern habe halt erst den falschen gekauft
ausserdem waren das jetzt grade mal 500 euro was ich verprasst habe und das werde ich wohl auch mal dürfen da ich kein alk drinke und auch keine drogen nehme ist das halt mein ausgleich dafür 😁
die teile zu bestellen ist wie ne droge für mich 😁
na dann wünsch ich dir noch viel spass beim ebay unsicher machen 😁
Bin echt mla gespannt wie dein gölfchen kommt wenn er fertig und gelackt ist.
Guts nächtle 😎