Was haltet ihr von diesen krassen Scheinwerfern???
Wie findet ihr die???
Es steht ausser Frage das das keine Xenon sind da beim 3´er verboten aber das kommt der Xenon-Optik des 4´ers schon ziemlich nahe.
Posted doch mal eure Meinung. Die Scheinwerfer sind von In-Pro und kosten 259Euro wenn ich richtig gelesen habe.
Grüsse
Oberfranke
47 Antworten
dann zeig mir bitte mal einen Werkstattbastler (keinen Tuner), der eine legale und eingetragene Xenon-Beleuchtung hat.
also muss ich mal wieder meinen senf dazu geben! du kriegst es auch nicht eingetragen wenn du LWR und SWR hast! fakt ist das du nicht an dem golf 4 look scheinwerfer rumbasteln darfst und dir dort die xenon brenner einbaust! die golf 4 look scheinwerfer haben nur eine abe mit der original H7 lampe, aber nicht mit irgenwelchen reingepfuschten xenon brennern.
wenn dann musst du den kompletten scheinwerfer vom 4ergolf mit xenon kaufen. dann gehts, da xenon on verbindung mit diesem scheinwerfer ne abe hat.
ansonsten kannst du es vergessen! wurde aber auch schon 100000 mal diskutiert hier!
ach ja, die scheinwerfer sind keine echten! die sind ziemlich mies mit nem photoprogramm bearbeitet worden!
Mag ja sein das das nicht die echten sind aber In-Pro bietet sie zum Kauf an!
--------
@Colossus
Woran erkennst Du denn bitte das die Bearbeitet worden sind?
--------
Davon abgesehen, wenn die sie anbieten dann wird´s die so auch geben!
Desweiteren habe ich nur um Eure Meinung zu dem Aussehen der Scheinwerfer gebeten. Sinn dieses Threads ist und war es nicht das eine erneute Diskussion um Sinn und Unsinn von nachträglichen Xenoneinbauten entsteht!
Gruss
Oberfranke
Die von In-Pro scheinen nicht ganz sauber zu sein.
Als ich die Scheinwerfer auf ihrer Seite sah habe ich eine Anfrage per Email an die geschickt wann die Scheinwerfer denn erhältlich seien. Jetzt ratet mal was die geantwortet haben .....
Original Wortlaut aus der Antwortmail:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir leider nicht an und haben ihn auch nicht in unserer Planung.
Das ist ja wohl ´n witz, oder??? Schreib denen jetzt gleich nochmal warum die ihn dann anbieten mit Verfügbarkeit ab Sommer ´03.
Grüsse
Oberfranke
Ähnliche Themen
das sind xenonlook scheinwerfer! du hast da dann ne DE Linse als abblendlicht drin! kein echtes xenon! die sollen die xenonseinwerfer nur imitieren vom 4er golf! also wenn die auf der seite angeboten werden dann wirds die auch geben!
die celis lichttechnik sind dann wahrscheinlich die leuchtringe entweder um die DE linse oder ums fernlicht als standlicht!
vom design her wäre das nicht mein fall! mir haben schon die 4er xenons nicht gefallen! die linse sieht shit aus und die 2 orangenen blinker sind auch nicht gerade der renner!
ist halt geschmacksache!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist doch das schöne. Damit Individualisiert man sein Auto und hebt es von der Masse ab. Jeder macht das auf seine eigene Art und Weise.
Ich will auch garkein echtes Xenon haben, ich finde nur die Optik von diesen und auch von den Originalen 4´er Xenon absolut geil. Aber wie Du schon gesagt hast: Ist geschmackssache 😁 und mir schmecken die ganz gut 😁
na dann sind wir ja einer meinung! xenon würde ich sofort einbauen! aber nur für die 4er xenon die mir eh nicht gefallen, dann gleich ne neue motorhaube kotflügel usw kaufen, ne ne! *g*
die lampen gibt es! Ich habe am Wörthersee ein Muster am in pro Stand gesehn.Sah sehr geil aus!
...jürgsn...
*sinnlospost*
warum muss eigentlich jeder hier nach dem motto "hah! ich weiß das besser als du, unwürdiger wurm ... also verkrieche dich im dreck und lausche meiner kunde" posten?
ich stimme vollkommen zu, dass wir nun wirklich keine weitere xenon-diskussionsrunde öffnen brauchen - aber habe ich mit irgendeinem satz aus meinem letzten post gesagt, "dass man sich die xenon brenner einfach in die h7 ausschnitte reinfriemeln kann ... und das geht dann schon so"? häh?! klar braucht man da xenon-scheinwerfer, die auch wirklich xenon-scheinwerfer sind und net kochtöpfe in denen xenon-brenner mit der heißklebepistole festgebabbt sind!
autsch!!! *andenkopphau*
ach was reg' ich mich auf, bin ja selbst auch nicht besser 😁
rubbdiduu ... ich glaub' die hitze bekommt mir nicht ...
sehen irgendwie nicht so schön aus *find*
die hier doch schon eher
Zitat:
Original geschrieben von Steewax
die lampen gibt es! Ich habe am Wörthersee ein Muster am in pro Stand gesehn.Sah sehr geil aus!
Mist ... wir sind ne halbe Stunde zu spät an den In-Pro stand gekommen *heul* Die ham uns nicht mehr reingelassen 🙁 Hät ich mir schon gern in Natura angesehen.
Naja, sobald es die zu kaufen gibt bzw. lieferbar sind dann besorg ich mir die sofort!
Grüsse
Oberfranke
heee, ich war auch an dem in.pro stand. hab mir auch ein prospekt dazu mitgenommen.
also die dinger sind KEINE xenon, sonder die tun nur so als ob. die dinger gibts ab september bei in.pro!
und die celis dinger sind standlichtringe und sehen geil aus. zumindest spar ich mir dann den umbau von den blinkern in die hella scheinwerfer und den einbau von standlöichtringen!
preise glaub ich 249 für ohne und 279 für mit standlichtringen!
Die mit den Standlichtringen hol ich mir auch. Laut In-Pro kosten die 279Euro. Mal schauen aber die sind es mir wert. 😁 😁 😁
Hallo!!
Hmm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind da die Blinker mitdrin. Richtig????
Gruß
Golf3 B.J.
Die leuchten gefallen mir nicht, aber auch die am Original Xenon vom Golf 4.
Zum Thema Xenon im Golf 3,
es gibt H7 birnen mit Xenon, die sehen sicher nicht ganz so aus wie richtiges Xenon, sind aber auch mit 30€ bilieger und auch zugelassen.
Will die demnächst mal ausprobieren.